Razr HD / HD MAXX / M

  • Billiger? Besser? P/L?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wenn man sich die Benchmarks vom Razr I vs. M so anschaut stinkt das I außer bei der JS Performance überall deutlich ab, zudem hat es kein Bluetooth 4.0 und es kommen Kompatibilitätsprobleme hinzu... weis jemand ob das M irgendwie doch in Europa geplant ist. Sonst ist es echt ein tolles Teil...

  • Bestätigt ist das Rar-M bisher noch nicht, wir wohl auch nicht kommen.


    Motorola hat mit Intel einen Deal, das die ein Gerät mit Intel CPU rausbringen, daran scheinen sie sich zu halten.


    Bezgl. Kompatibilität: Die Intel CPU kann ARM emulieren, sollt eigentlich keine Probleme geben.


    Das einzige woran ich denke, ist die Akkulaufzeit, wobei die Atom CPU ja auch mehrere Spedsteps hat


    und beim "Nichtstun" nur auf wenig Speed läuft.



    Interessant ist auch das Razr-HD(Erstmal bei O2, wobei Expansys u.a das Gerät auch anbieten).


    Von den Maßen(131,9 x 67,9 x 8,4) kaum größer wie das Galaxy S2( 125 mm × 66 mm × 8,49 mm) aber deutlich


    mehr Bildschirm(4,7 Zoll statt 4,3 Zoll).Der Preis ist mit ca. 570 Euro natürlich nicht ohne, dafür aber mit LTE :top:



    Gruß


    Zino

  • Alle Apps die nativ zugreifen sind inkompatibel z.B. der Chrome Browser läuft aktuell nicht
    und wie performant eine ARM Emulation auf einem Atom CPU ist darüber denke ich mal lieber
    nicht nach... ich hab ehrlich gesagt keine Lust Beta Tester zu spielen und kauf lieber eine CPU
    wo keine Probleme zu erwarten sind...


    Ich such einen Nachfolger für mein Atrix, soll aber nicht grösser sein... darum ist das Razr M bei fast gleichen Abmassen mit 4,3" recht interessant...

  • Inkompatible Apps sollen umgeschrieben werden, nur bei der Anzahl wird es etwas dauern.


    Die Entwickler sind wohl auch nicht heiss darauf, die Apps anzupassen.


    Chrome z.B soll zur Veröffentlichung vom Gerät fertig sein.


    Erstmal abwarten, der Schritt ist nicht ungefährlich für Motorola, kann auch eine Totgeburt werden.



    Gruß


    Zino

  • Zitat

    Original geschrieben von Zino
    Inkompatible Apps sollen umgeschrieben werden


    Das wünscht sich vielleicht Moto... aber als Entwickler treibe ich den Aufwand doch nicht für ein Gerät wenn nicht mal Google das rechtzeitig hinbekommt (zumal einige Apps nicht mal für alle Auflösungen angeboten werden und das ist sicher einfacher ist als Architekturspezifika umzustellen...), zumal man ja teilweise nicht billige Apps schon gekauft hat... laufen die laufen die nicht? auf das Spiel lass ich mich erst garnet ein... na gut bleibt wohl nur weiter Suchen oder Importieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Bekomme diese Woche ein RAZR i von Motorola für den Test, bin sehr gespannt.


    Super, Formfaktor ist ja top, finde ich.

    Beste Grüße
    W.

  • Da bin ich ja auch mal gespannt. Vorallem was der Akku bringt und wie es mit den Apps aussieht.


    Gruß


    Zino

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Super, Formfaktor ist ja top, finde ich.


    Ja den Formfaktor finde ich auch super beim iPhone abgeschaut ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!