DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von DeutschlandSIM


    Zur Amazon-Aktion (in kürze Lieferbar):
    http://www.amazon.de/Deutschla…F8&qid=1347031287&sr=8-14


    Die Anschlussgebühr beträgt grundsätzlich 24,95 Euro. Für kurze Zeit ist dieser bei Amazon Aktionsweise auf 19,90 € reduziert.


    Ist die Grundgebühr nur für 24 Monate reduziert oder auch bei Vertragsverlängerung bei 3,95 Euro?


    Und kann man diesen Tarif auch so aktivieren, dass er erst bei Vertragsende des alten Vertrages (ich würde von einem anderen Anbieter mit Rufnummernmitnahme wechseln) startet? In meinem Fall wäre das im Januar.

  • Hallo,


    eine Rufnummerprotierung ist möglich. Das könnt ihr auch bei der Bestellung angeben.
    Allerdings muss bei Bestellung der alte Tarif innerhalb des nächsten Monats gekündigt werden.


    Also Januar ist leider noch zu lange hin. Du hast aber die Möglichkeit einer vorzeitigen Portierung.


    Der Preis bleibt auch nach den 24 Monaten so bestehen und wird nicht teurer.


    Viele Grüße ;-)


  • Gilt das auch für meine Fragestellung bei bestehendem (bereits gekündigtem DeutschlandSIM-Vertrag). Insbesondere mit der Rufnummernportierung bzw. -übernahme?

  • vorzeitige Rufnummerportierung


    Hallo zusammen,


    wenn der Vertrag bei Telco bis Ende Januar läuft und ich möchte die Rufnummerportierung
    zum Beispiel zum 01.12.12 voziehen um den Vertrag noch zu 3.95 € abschliessen zu können,
    wie muss ich dann vorgehen und bis wann abschließen?


    Gruß sieg

  • Zitat

    Original geschrieben von DeutschlandSIM
    das Angebot kannst du bereits jetzt bestellen. Wir haben die SIM-Karten bereits an Amazon versandt.


    Ja, war heute Abend bestellbar. Aber am Ende des Bestellprozesses stand als Liefertermin der 26. September. Hä? Wieso dauert das so lange? Normalerweise erfolgt der Versand doch ein bis zwei Tage später.


    Ich habe gestern die Verzichtserklärung zum Altanbieter geschickt, in ca einer Woche wird die Bestätigung vorliegen. Ab dann habe ich nur vier Wochen Zeit zum Portieren. Wenn bei Euch alles so lange dauert, dann wird das sehr knapp.



    Gruß Holger

  • Hallo,


    nur zur Klarstellung:


    Zitat

    Original geschrieben von DeutschlandSIM
    eine Rufnummerprotierung ist möglich. Das könnt ihr auch bei der Bestellung angeben.
    Allerdings muss bei Bestellung der alte Tarif innerhalb des nächsten Monats gekündigt werden.


    Gleichbedeutend mit: Vertrag mit zu portierender Rufnummer muss innerhalb von 4 Wochen beendet sein?


    Zitat


    Also Januar ist leider noch zu lange hin. Du hast aber die Möglichkeit einer vorzeitigen Portierung.


    Mein Vertrag (Alice, also O2) ist monatlich kündbar, d.h. Ende wäre der 31.10. Wäre hier eine vorzeitige Portierung definitv möglich bzw. überhaupt notwendig? Altanbieter würde also -Lieferung&Aktivierung der Deutschlandsim bis Ende September vorausgesetzt- meine Nummer an Euch abgegeben und für wenige Tage eine neue Nummer schalten?


    Besten Dank!


    N.

  • Wie siehts aus mit Micro-SIM (habe ein iPhone und ein Razr) und mit Blick auf Mittwoch Nano-SIM?


    Da ich mich mit Rufnummerportierung gar nicht auskenne ;) :
    ich würde theoretisch morgen bei euch den Vertrag abschließen, mein momentaner Mobilfunkvertrag bei o2 endet aber erst März 2013.
    Ist eine nachträgliche Portierung meiner Rufnummer von o2 zu
    DeutschlandSIM möglich?

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Hallo,


    kurze Frage zu dem Angebot über Amazon:


    Wenn ich die SIM Karte bekommen habe, wie lange habe ich Zeit diese zu aktivieren?


    Ich kann die zwar jetzt bestellen im September, komme aber erst im Oktober dazu diese


    zu aktivieren. Ist das ein Problem?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!