o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach

• Und beim L ist LTE schon inklusive. D.h. wem die 2 GB bzw. 2,4 GB reichen kommt mit dem L sehr gut weg.

Ich werde versuchen aus dem o2 on upgrade in den Blue L professional zu wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Und beim L ist LTE schon inklusive. D.h. wem die 2 GB bzw. 2,4 GB reichen kommt mit dem L sehr gut weg.

Ich werde versuchen aus dem o2 on upgrade in den Blue L professional zu wechseln.

Sicher das das schon lte ist,? Bei den momentanen ist das nicht so, da ist das internetpaket m inklusive mit lte aber dann wieder nur 1gb, diie 2 Gb sind meines wissen ohne lte. Für die 3 bzw. 3,6 Gb muss Mann halt bloß 10 anstatt 20 Euro zahlen.

Oder irre ich mich mit den 2 Gb ?

Grüße Bakolein

• Im Artikel der im ersten Post auf teltarif.de verlinkt ist steht:

Zitat

...
    Darüber hinaus werden Kunden, die den Tarif o2 Blue L buchen, künftig standardmäßig für die Nutzung des LTE-Netzes freigeschaltet. Bislang war das zumindest offiziell nur bei Buchung einer Daten-Option der Fall. Die maximale Datenrate ohne gebuchte Option liegt bei 21,1 MBit/s.
    ...

Das ist doch super. Ohne zusätzliche Option 21,1MBit/s und mit Option dann 50MBit/s und mehr Inklusivvolumen. Hier vermute ich, dass man sich an den Wettbewerb anpassen wird und 4 oder 5GB anbieten wird. So wie bei der Surf Upgrade L Option des Blue L Professionell auch schon 6GB über LTE dabei sind: klick

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Im Artikel der im ersten Post auf teltarif.de verlinkt ist steht:

Das ist doch super. Ohne zusätzliche Option 21,1MBit/s und mit Option dann 50MBit/s und mehr Inklusivvolumen. Hier vermute ich, dass man sich an den Wettbewerb anpassen wird und 4 oder 5GB anbieten wird. So wie bei der Surf Upgrade L Option des Blue L Professionell auch schon 6GB über LTE dabei sind: klick

hey das ist so nicht richtig, mit den L Upgrade, wenn du unten die rechtlichen Hinweise liest, dann steht ist sind beim Upgrade L mit LTE nur 3 bzw 3,6 verfügbar, keine 6 gb diese sind nur ohne LTE vervügbar diese 6 gb,

ich sag nur alles verwirrend bei o2,

Aber sicherlich wird das alles nachn Iphone Start angepasst, also nochmal 2-3 Wochen warten, dann wissen wir mehr.

Grüße Bakolein

• Du hast recht. Aber es wird bestimmt noch etwas daran geändert. Das Verhältnis 2GB ohne Option zu 3GB mit Option ist IMHO zu wenig. Da fehlt der Anreiz für die Option, da LTE ja immer dabei ist.

• Fuer LTE Intressenten wird der o2 Blue M dan jetzt ueberfluessig. Weil ein Blue M mit Surf Upgrade 1GB kostet ja 49,98 Euro.

Der Blue L kostet aber auch nur einen Cent mehr, 49,99 Euro und hat dan 2 GB Volumen.

Aber denke wes fuer den iPhone Start wichtiger waere, falls das iPhone 5 dan LTE 800/2600 kan, die komplette LTE Freigabe in allen Tarifen. Die meisten o" iPhone Kunden werden wohl in einem "normalen" o2 Tarif sein, also entweder o2 Blue S / Select oder ein Alttarif mit Internet Pack M / M+.

• hi, gilt das auch für o2 blue m professional bestandskunden?
    zahle momentan die 9,99 für das 1gb bzw 1,2gb upgrade

würde dann ja 600mb haben richtig? das reicht dann auch aus und ich kann monatlich 9,99€ sparen..

wie kann ich das angebot wahrnehmen bzw umschalten?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    hi, gilt das auch für o2 blue m professional bestandskunden?

Spannende Frage ;) Ich habe das im o2 Forum bereits angefragt, bin aber erstmal vertröstet worden. o2 weiß wohl selbst noch nicht 100%ig, ob es die Verbesserungen auch für Bestandskunden geben wird.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!