o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach

• Zitat

Original geschrieben von samba51
    Also irgendwie raffe ich gar nichts mehr. Im Chat sagte man mir, dass das nur bei Neuverträgen gilt, jemand anderes aus einem o2 Shop meinte, dass das bei Neuverträgen und VVLs gilt. Bei beiden Varianten würde ich dumm aus der Röhre schauen. Kann hier jemand vielleicht mal genauere Angaben machen? :confused:

MfG ;)

Laut Shopinfo bei Neuverträgen und VVL.

Und der Tausch der SIM in eine Nano-SIM wird laut derselben Info mit 15€ berechnet.

Zitat

Bestandskunden erhalten die Nano-SIM gegen die aktuelle SIM-Wechselgebühr von 15€ (inkl. MwSt.). Für Premium-Kunden entfällt die Wechselgebühr.

• Ist da ein Adapter dabei? So sagte die Hotline zumindest. Einer von Nano auf Micro UND auf normal?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und der Tausch der SIM in eine Nano-SIM wird laut derselben Info mit 15€ berechnet.

Ja gut, das stand damals auch bei der Micro-SIM, dass sie mit 15 € berechnet wird. Mir geht es eher darum, ob das diesmal ausnahmslos umgesetzt wird, da ich, wie ich schon sagte, die Micro-SIM damals kostenlos erhielt, obwohl man 15 € dafür vorher verlangte.

• Ob bei der Nano-SIM im Umschlag ein Adapter ist weiß ich nicht. Aber es gibt den Hinweis das jedem Kunden der ein 5er kauft so ein Adapter mitgegeben werden muss. Und ja, von Nano auf Micro und normale Größe.

• Auf teltarif stehen jetzt die O2 Preise. Da steht nichts von 29,99 für den Blue m und den 10€ Rabatt.
    Auch die Hotline konnte mir nichts sagen.

50% kunden würden nicht in den Tarif kommen man kann das neue iPhone nur über O2 myhandy erwerben.
    Das 500 mb (600mb) Pack konnte aber problemlos gebucht werden ohne Aufpreis.

Und ja, man verlang nun ausnahmslos die 15€ für die Nano :(. Außer Premium Kunden (um die 80-90 € mtl Umsatz).

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Harry.Calahan
    Bei mir werden diese Preise auch nicht angezeigt.

Welche?

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    Weiß jemand etwas bezüglich der internetflat Aufstockung von 300 auf 500mb für bestandskunden die wie ich zb den blue100 haben?

Log dich mal bei o2 online ein. Und auf mein O2 dann zusatzpacks.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

Gibt es bei Bestellung eines iPhones über my handy den Tausch kostenlos?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!