www.talkthisway.de - S3/4S ab 19,95 mit 100SMS/MIN+Dataflat / oder ab 17,95 nur Data

  • hallo,
    es wuerde mich auch interessieren ob die geraete NB sind oder ohne branding. wenn moeglich was fuer unterschiede gibt es insbesondere fuer gereate die mit branding sind. die geraete sind aber ohne simlock und ohne netlock, richtig?
    mich wuerde auch interessieren, ob die unterlagen per email ausreichen?


    danke.

  • wenn ich die unterlagen ausdrucke und ausfülle, komme ich auf den punkt, wo ich den tarif angeben muss und zusätzlich kann man zwischen sub und sim only auswählen.
    hab ich das richtig verstanden, dass ich dementsprechend vodafone super flat internet wochenende + sub ankreuzen muss?

  • Zitat

    es wuerde mich auch interessieren ob die geraete NB sind oder ohne branding.


    Das kannst Du auf der HP von TTW einfach rausfinden. Bei den Branding-Geräten steht "Vodafone" in der Beschreibung.


    Zuzahlung ohne Branding 279€ (recht heftig, wahrscheinlich wurden diese jedoch nur für das Angebot nicht gedacht)


    Branding kann das Vodafone-Logo, unlöschbare Apps von Vodafone sein und natürlich updateabhändigkeit vom Netzbetreiber und nicht direkt von Samsung, d.h. in der Regel kommen die Updates später an.


    Die Geräte sind ohne Sim- und Netlock.

  • unterschied


    hallo, ganz blöde frage : wo ist der unterschied zwischen dem hier angebotenem vodafone allnet 100 internet spezial basic und dem auf der homepage angebotenen spezial comfort?!? außer dass der comfort 5 euro teurer ist ;-)


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Auch hier wäre ich an einem iPhone 4S mit 32gb interessiert. Was wäre da der Aufpreis beim 19,95 € Tarif ? Danke :)


    Nicht das es vergessen wird ;) ich such dringend nach diesem Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!