Portierung von Aldi Talk zu Congstar

• Guten Morgen,

seit 27.08.12 bin ich Kunde bei Aldi Talk mit einem Prepaid Tarif ohne Laufzeit (nur 30 Tage Laufzeit für den gebuchten Tarif 2000 Einheiten).
    Leider entspricht das Netz nicht meinen Erwartungen und deshalb wollte ich zu Congstar.

Am 07.09.12 habe ich Medion Mobile meine Verzichtserklärung zu gefaxt.
    Am 07.09.12 habe ich auch die Simkarte, die ich im T-Punkt Shop mit 30 Tage umsonst surfen erstanden habe, online registriert mit Portierungswunsch.

Nun bekomme ich heute morgen um 6:00 Uhr 08.09.12 eine Mail von Congstar mit dem Inhalt das die Portierung abgelehnt wurde und ich eine Simkarte mit einer neuen Nr. zugesendet bekomme.

Leider kann ich mit einer neuen nichts anfangen. Meine Nr. ist mir sehr wichtig.

Was kann oder muß ich jetzt tun damit die Portierung doch noch klappt?

• an ALdi Talk wenden und schaun, ob evtl. deine persönlichen Daten übereinstimmen.

Grund der Ablehnung ist meist:
    Falsch hinterlegte pers. Daten

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Es müssen meist so 25-30 Euro Guthaben drauf sein, genaueres kann AldiTalk da sagen.

Bei AldiTalk aktuell 24,95€.

Hattest du denn schon eine Bestätigung von AldiTalk? Eventuell wurde die Verzichtserklärung noch nicht bearbeitet. Bei der normalen Verzichtserklärung merkt man es eigentlich recht schnell, da die Karte bei AldiTalk direkt deaktiviert wird. 1-2 Tage später erhält man nochmal ein Schreiben per Post.

• Also so schnell, innerhalb 1 Tages, werden sicher keine Verzichtserklärungen bearbeitet.

Selbst bei einer eingehenden Portierung, die ich per Mailanhang gesandt hatte, erhielt ich zwar nach 6 Stunden eine Eingangsbestätigung mit der Nachricht, die Bearbeitung werde noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!