Du hast dir die App geladen obwohl du sie nicht nutzen wirst,und wenn dann über Safari?
Ah ok... ![]()
Warum keine YouTube App in Deutschland?
-
-
-
Ja. Genau so. Wird wohl auch wieder runter fliegen. Wie gesagt, ich nutze das kaum. Und wenn man mal ein Video sehen will, erreicht man es doch über den Browser ebenso!? Ich versuche ja nur zu verstehen, wozu man die App braucht... :eek:
migolf
-
Ich nutze Youtube hin und wieder und hab mich nach 5 Jahren daran gewöhnt die App auf der ersten Seite zu öffnen,anstatt den Safari zu bemühen.
Jedem das seine
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Dank eines US-Account, welchen ich mir letztes Jahr irgendwann mal angelegt hatte, konnte ich die App gerade laden. Gibt es aber nur für das iPhone, nicht fürs iPad.
Funktioniert die App bei dir? Kommen Icons zum
navigieren und wird das Video abgespielt wenn du es anklickst? Bei mir lief sie auch unter dem gestern veröffentlichten GM Build von gestern nicht. -
Kann ich alles mit ja beantworten. Keine Schwierigkeiten damit gehabt. Links das Menu und dann rechts die Lupe, Stichworte eingegeben, div. Ergebnisse angezeigt bekommen, das passende gewählt und letztlich auch abgespielt.
migolf
-
Habs nochmal gelöscht und neu installiert. Läuft jetzt.
Die App ist wirklich gelungen. :top:
-
Die neue YouTube App gefällt. :top:
Das einzige was ich noch vermisse ist das wechseln zwischen "beste Bewertungen" und neu "hochgeladene Videos" _ohne_ dafür in die Einstellungen zu müssen. Aber da Updates ja nun unabhängig von iOS Updates kommen, bin ich da guter Dinge, dass Google noch weiter dran feilt. Aber im jetzigen Zustand macht die App einen deutlich besseren Eindruck als noch die alte Standard App.
-
Was ist an der App denn besser als an der mobilen Seite?
Ich hab keinen US Acc und hab mir einfach die mobile Seite auf dem Homescreen abgelegt! -
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Was ist an der App denn besser als an der mobilen Seite?Die Handhabung. Einfach alles. Mobile Seite sind zudem generell mist!
-
Habe auch beide Varianten getestet und mich für die App statt m.youtube entschieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!