Warum Rock anziehen, wenn man Fahrrad fährt?

  • Hi,


    Die Frage, die mich beschäftigt, steht ja im Titel. Wie immer bei so einem Wetter sieht man immer mehr Frauen auf Fahrrädern, die mit einem Rock fahren. Abgesehen davon, daß es wahrscheinlich nicht sonderlich praktisch sein kann (lasse mich gerne eines besseren belehren), halte ich es gerade bei älteren Damen für nicht sonderlich angebracht (wisst schon, was ich meine).


    Meine Frage also: Warum ziehen Frauen einen Rock an, wenn sie wissen, daß sie mit dem Fahrrad durch die Innenstadt fahren? Schließlich zwingt ja in der heutigen Zeit fast niemand Frauen beim Arbeiten Röcke anzuziehen - nicht jeder arbeitet z.B. bei McDonald's wo ein Rock Pflicht ist. Fragt man Frauen egal wann, warum sie ausgerechnet heute nen Rock anhaben, kriegt man doch eh nur die Standardantwort: "hatte heute einfach Lust drauf".


    Für Erklärungen oder Kommentare oder ähnliche Beobachtungen bin ich dankbar.


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • also bei uns fahren nur 70fährige alte Weiber mir Rock :-))


    Und wenn ne Junge Dame nen schönen Mini anhat, frag ich sie nicht warum sie den anhat und Rad fährt :D :D


    aber ehrlich mir ist das nicht bewusst das die immer nen Rock anhaben. Oder ist es bei uns in Bayern anders.:rolleyes:

    Made in Bavaria

  • Themen, die die Welt nicht braucht...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!