Durch Kündigung Call&Surf Comfort Grundgebührrabatt?

• Hallo,

ich bekomme auch keinen Regionalrabatt.
    Mein ursprünglicher Vertrag mit GG von 39,95 Euro läuft Anfang Dezember aus, ab da gelten dann auch die neuen Konditionen. Vorher wechseln war nicht möglich, da es kein höherwertiger Tarif ist (vorher C+S Comfort Speed).

Ich spare also durch die Kündigung mit anschließender Rückgewinnung 10,- Euro pro Monat.
    Hätte ich nie mit gerechnet, Ziel war das Neukundenangebot zu 34,95 €, aber die Dame am Telefon hat mir sofort diesen Preis angeboten...

Grüße

Wenny

• Hallo,

das wäre ja fast ein Argument doch noch bei der Telekom zu bleiben. Das wären ja 10 Euro weniger als Normalpreis, die man mir im Shop für einen Wechsel (von C&S comfort 35 Eur) anbietet. Problem ist bloß die fehlende Hardware, die man beim Wechsel von der Konkurrenz für lau bekommt.

• Ein Fritz 7362 SL von 1&1 für ca. 60,- Euro bei Ebay-Kleinanzeige, dann geht es.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Ok, dann werde ich mal schauen, ob die mir das auch anbieten. Die Onlinekündigung funktioniert hoffentlich problemlos? Die Box sieht auch für den Preis ganz gut aus.

• Heute kam schon der Anruf von der Telekom. :eek: Der Anschluss wird zeitnah auf Magenta M für 29,95 umgestellt, obwohl der Vertrag erst Ende Januar ausgelaufen wäre. Hoffe das funktioniert alles reibungslos. Gibt es Meinungen zum Speedport Entry 2? Den bekommt man ja neu recht günstig.

• Habe bisher noch einen Call & Surf Comfort mit ISDN und wurde im Zuge der Umstellung auf IP-Anschlüsse von der Telekom gekündigt.

Soeben mit der Hotline telefoniert und erst wurde mir der Zuhause M für sagenhafte 39,95 € angeboten. Als ich auf das Angebot von 29,95 € hingewiesen habe, wollte mich der Berater an die Kundenrückgewinnung weiterleiten. Die Kollegen sind heute leider nicht mehr im Haus, hoffe das klappt dann morgen wie gewünscht. Aber nachdem was ich hier lese bin ich sehr optimistisch bei der Telekom bleiben zu können.

Nutzt jemand von euch den Zuhause M in Verbindung mit Magenta Eins Vorteil?
    Mir ist wichtig, dass ich das anschließend nutzen kann oder sind euch da Einschränkungen bekannt?

Danke
    handyfreak999

• Gibt es das M 29,95€ Angebot nicht nur in den VDSL-Städten?

In diesen Orten müssen nämlich die VDSL-Anschlüsse und ADSL-Anschlüsse, die über Outdoor-DSLAM laufen, auf IP-Anschlüsse umgestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Nutzt jemand von euch den Zuhause M in Verbindung mit Magenta Eins Vorteil?
    Mir ist wichtig, dass ich das anschließend nutzen kann oder sind euch da Einschränkungen bekannt?

Die Regio-Tarifierung oder einmalige Rabatte haben keinen Einfluss auf den Magenta-EINS Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!