Der iPhone 5 Bestellthread

  • Re: o2 My Handy


    Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Iphone 5 16gb = 29€ Anzahlung und Monatlich 30€


    Iphone 5 32gb = 29€ Anzahlung und Monatlich 35€


    Iphone 5 64gb = 29€ Anzahlung und Monatlich 40€

    Gab's vorne schon mal ausgerechnet. ;)


    FraDi schrieb:


    ------------------
    Die o2-Preise:


    • iPhone 5, 16 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 30€ monatliche Rate (24 Monate), 749€ Gesamtpreis
    • iPhone 5, 32 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 35€ monatliche Rate (24 Monate), 869€ Gesamtpreis
    • iPhone 5, 64 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 40€ monatliche Rate (24 Monate), 989€ Gesamtpreis


    Quelle: o2
    ---------------------

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    +70 Euro?



    Da kauf ich lieber beim Apfel.

    Naja, in Preisen von September 2012 sind's 70 € mehr. Wenn der Euro in einem Jahr nur noch die Hälfte wert ist, kommt o2 My Handy viel günstiger. :p

  • Was meint Ihr ab wann man das iPhone bei der Telekom im Onlinestore bestellen kann? Ab 8 oder eher 9 Uhr?
    Weil ab 9Uhr muss ich arbeiten :(

  • Bescheissen die bei o2 oder warum kann man da schon jetzt vorbestellen?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: Re: o2 My Handy


    Dann hat Fradi auch bestimmt geschrieben das diejenigen die bei o2 ein Iphone 5 Kaufen,(egal ob Neu Kunde oder Bestand)
    einen 10€ Nachlass auf den Blue M bekommen für 2 Jahre und auf den Blue L 20€ Nachlass ;)


    Keep walking

  • Re: Re: Re: o2 My Handy


    Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Dann hat Fradi auch bestimmt geschrieben das diejenigen die bei o2 ein Iphone 5 Kaufen,(egal ob Neu Kunde oder Bestand)
    einen 10€ Nachlass auf den Blue M bekommen für 2 Jahre und auf den Blue L 20€ Nachlass ;)

    Nein, aber das steht drüben im Provider & Netzbetreiber. Ist mal ganz was Neues. Statt einem teuren Tarif mit günstigem Handy gibt's einen günstigen Tarif mit teurem Handy. ;)

  • Wie kann ich bei o2 nur das iPhone 5 ohne Vertrag bestellen? Kann man im letzten Schritt wieder den Tarif aus dem Warenkorb nehmen?


    Edit: Laut o2-Bestellhotline nur vorbestellbar als Bestandskunde mit Tarif (o2-MyHandy zählt nicht als Bestandskunde) oder als Neukunde inklusive Tarif. Laut der Mitarbeiterin wird sich daran ab dem 21. September auch nichts ändern.

  • O2 bietet mir für mein altes 4S 32 GB 259€ als Inzahlungnahme an. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Frage zu T-mobile:


    Besser hotline, online oder im shop bestellen? Die shops in der nähe öffnen erst relativ spät (10 Uhr), nicht, dass man da dann Probleme bekommt. Bin zur Zeit wieder beim 3GS und das ist nicht so angenehm :D
    Außerdem: Wenn man es im shop bestellt, bekommt man es auch zugeschickt oder muss man es abholn?
    Und:
    Weiß jemand ne Uhrzeit für die Hotline?


    Schönen Dank :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!