Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Wie lange wartet ihr bis ihr mal nachfragt und freundlich auf das Premieren-Ticket hinweist? ;)


    Ich bin bis jetzt *auf-holz-klopf* ohne Hinweis beim freundlichen auf vorhandenes PT ein Schritt weitergekommen.



    Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    In einem anderen Forum ist zu lesen, dass bis jetzt eg. nur iphone5s in schwarz mit 16GB an den Frachführer übergeben wurden.


    Hoffen wir mal, dass es nur ein Zufall ist - "leider" gehör ich auch zu den 'iPhone 5 16GB Schwarz'-Bestellern

    T-Mobile / VVL: Online 14.09. 09:30
    / PT / iPhone 5 16GB sw / 17.09. "Frachtführer übergeben"

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Kurze Preisinfo nochmals:


    16 GB --> 679€
    32 GB --> 789€
    64 GB --> 899€


    Der Aufschlag hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.


    Mhh für +16 GB mehr gleich 110 EURO zu verlangen ist echt mies, für einen Speicherchip der vermutlich nicht mal 10 EUR kostet.

    O2 Blue 120 + HTC, Medion Lifetab (2012)

  • Na hoffentlich bleiben die "weißen" nicht wieder außen vor wie noch beim 4er :eek:

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • An alle Telekomkunden:
    Wie ruft ihr euren Status ab?
    Die Auftragsnummer die mir geschickt wurde,wird nicht erkannt und auf Nachfrage bei der Hotline konnte mir keine genannt werden. :confused:

  • Was auch immer das zu bedeuten hat, wenn ich den Status meiner O2 Bestellung abrufen möchte, kommt nach kurzer Ladezeit das unter meiner Bestell Nummer keine Bestellung zu finden ist, geht es anderen auch so ?

  • Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Kann das bestätigt werden?


    Ich habe weiß 16GB bestellt und noch keine Änderung.


    Ich habe ein 32GB in schwarz per VVL am Freitag mit Primierenticket bestellt und auch noch keine Änderung!


    Gruß

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    An alle Telekomkunden:
    Wie ruft ihr euren Status ab?
    Die Auftragsnummer die mir geschickt wurde,wird nicht erkannt und auf Nachfrage bei der Hotline konnte mir keine genannt werden. :confused:

    Im Kundencenter unter Vertragsdaten, dann auf Hardwarebestellstatus ...usw. mein status ist auch noch auf "in bearbeitung"bestellt am freitag mittag, ohne premierenticket, 32gb schwarz als vvl

  • Zitat

    Original geschrieben von IceCap
    Im Kundencenter unter Vertragsdaten, dann auf Hardwarebestellstatus ...usw. mein status ist auch noch auf "in bearbeitung"bestellt am freitag mittag, ohne premierenticket, 32gb schwarz als vvl



    Da wird mir gesagt das ich meine Postleitzahl und die Auftragsnummer eingeben soll.
    Die Auftragsnummer die ich erhalten habe,funktioniert nicht :(

  • Ok die Bestellung ist wieder da, dennoch bei O2 keine Statusänderung immer noch vorbestellt... :mad: wenn die da nicht bald mal was machen, dann heisst es storniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!