Der iPhone 5 Bestellthread



  • Ich glaube so läuft es bei mir auch....


    anscheinend liegt meine VVL bei irgendeinem Teamleiter zur Bearbeitung weil der Telefonist diese nicht selbst buchen konnte.
    Aber alle Berater sagen, ich soll mir keine Sorgen machen. Vorallem mit Premierenticket wird das bis Freitag klappen. :mad: Bis heute leider immer noch nichts passiert.


    Die machen mich noch fertig... :flop: :D

  • Saymen


    Also ganz ehrlich das können wir beide vergessen!!
    Mein Vertrag wurde quasi Heute erst verlängert obwohl er schon Freitag verlängert wurde.
    Da bekommt keiner ein Gerät am Freitag!
    Naja egal es gibt wichtigeres

  • Jetzt schon eine Versandbestätigung ? Etwas sehr verfrüht oder ??


    ich hab am Freitag um 10:30 online verlängert und direkt ne Mail bekommen, am Samstag kamen meine Vertragsunterlagen.

  • Nö, kein Stück. Bloß keine falschen Hoffnungen, dass es eher kommen könnte!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Nano Sim-Tausch kostet immer 15€ bei o2, so habe ich es mitbekommen.


    Ich habe mich nur gewundert, da ich über das o2 Business Onlinesystem eine Ersatz-SIM bestellt habe und weder bei der Bestellung noch in der Bestellbestätigung irgendetwas von einer Gebühr für die Nano-SIM erwähnt wurde.


    Daraus habe ich geschlossen, dass der Tausch für o2 Business Kunden kostenlos ist ...


    Na mal sehen, was die nächste Rechnung sagt und erstmal auf die SIM warten. Hoffe, dass die bald mal ankommt ;)

  • Weiß hier jemand wann die Telekom das Geld für eine VVL vom Konto abbucht? Bucht sie sofort nach Auftragseingang ab oder erst wenn das Paket auf dem Weg ist? Oder wird der Betrag auf die monatliche Rechnung gesetzt und erst damit eingezogen?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Weiß hier jemand wann die Telekom das Geld für eine VVL vom Konto abbucht? Bucht sie sofort nach Auftragseingang ab oder erst wenn das Paket auf dem Weg ist? Oder wird der Betrag auf die monatliche Rechnung gesetzt und erst damit eingezogen?


    soweit ich weiß, gibt es fürs handy ne rechnung dazu, die du innerhalb 2 wochen überweisen musst!


    Siehe Mitte: http://www.t-mobile.de/rechnung/0,22733,24672-_,00.html
    Gruß

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!