Der iPhone 5 Bestellthread

  • oh nö Hermes! :flop:


    mal gucken wie lange ich den paketen hinterher rennen kann

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich denke, die haben am 15. nur die Daten an Hermes gegeben, Fräcken kann man die ja noch nicht, laut Status aber bei mir auch seit 15.

  • Apple hat jetzt auch verschickt!


    Meine Bestellung wir mit Hermes geliefert. In den Details steht drin das es mit Express kommt. Da bin ich mal auf morgen gespannt. Der Hermes Mann kommt immer gegen 10 Uhr :)

  • Meine schlimmsten Befürchtungen habe sich soeben bewahrheitet. UPS okay, TNT von mir aus, DPD wenn es sein muss, aber Hermes? Diese Band von unfähigen Amateur-Paketschubsern hat Appel beauftrag mein iPhone voraussichtlich übermorgen zu liefern? :mad: Warum nicht UPS?!


    Und warum habe ich bisher noch keine Email bekommen, aber die Sendeverfolgung ist im Apple Store hinterlegt? Ich glaub ich schick es nur zurück, da es mit Hermes versendet wird. Am 15. kann es gar nicht versendet worden sein, so schnell ist Hermes nicht!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von RBNN
    Ist nur behindert, wenn die um 10 Uhr morgens kommen, bin arbeiten. Mach schon früher um 1 Schluss.
    Bei uns ist ein Hermes Shop um die Ecke, ob man das da hin beordern kann?


    Mit einem normalen Paket hat das hier schon mal funktioniert:



    "Ich habe das bisher zwei Mal so gemacht:
    Benachrichtigungsschreiben von außen an den Briefkasten geklebt mit meinem Wunsch, das Paket bei dem entsprechenden Shop zu hinterlegen.
    Klappte wunderbar."
    Wahlweise einen Zettel mit Hinweis auf einen Nachbarn, mit dem Du keinen Stress hast :D
    Oder Telefonnummer angeben und der ruft dann an, wann der 2te Zustellversuch sein soll.

    Beste Grüße
    W.

  • Gerade mit der Geschäftskunden-Hotline geredet. "die iPhones werden erst am 21. versendet, weil vorher noch gar nichts da sei...

  • Bei mir kommt es auch mit Hermes. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


    Hätte ich das vorher gewusst hätte Apple das iPhone behalten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Bei mir kommt es auch mit Hermes. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


    Hätte ich das vorher gewusst hätte Apple das iPhone behalten können.


    Das erklär mal bitte.
    Ich habe nie ein Problem mit dem Laden gehabt.
    Ich hoffe das bleibt auch Freitag so. Ihr macht mir Angst, dass ich ein Einzelfall bin, mit meinen eher guten Erfahrungen.
    Einzig das Risiko eines kapitalen Motorschadens sehe ich bei meinem Hermes-Rentner.
    Obwohl das Ipad3 mit einem "richtigen Boten" von Hermes kam. Sah nicht nach selbständigem Paketkutscher aus.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ich habe nie ein Problem mit dem Laden gehabt.

    Da gehörst Du wohl zu den 0,00000000000001%. Glückwunsch!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Man kann es auch übertreiben mit Hermes. Ich mag sie zwar auch nicht ganz so gerne, aber bei Apple Bestellungen konnte ich bisher nicht meckern, wenn man davon absieht, dass die Pakete gerne mal etwas später am Abend vorbeigebracht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!