Der iPhone 5 Bestellthread

  • Bei mir hat der Fahrer von GLS gegen 12h versucht zuzustellen, aber bin ja leider auf der Abeit.
    Aber hab mit dem GLS-Depot telefoniert. Meine Freundin holt es da am Frühenabend ab.
    Platze fast vor freude xD

  • Kann ich den Vertrag auch noch Wiederrufen wenn dieser in einem Shop gemacht wurde oder nur bei einem Online Abschluß ?

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Kann ich den Vertrag auch noch Wiederrufen wenn dieser in einem Shop gemacht wurde oder nur bei einem Online Abschluß ?


    Du kannst ihn immer und immer wieder rufen! Widerrufen kannst du ihn bei einem Vertragsabschluss im Fachhandel vor Ort allerdings nicht! :)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • grad bei t-mobile angerufen. super nettes mädel und trotz status "in bearbeitung" und "eingang bestellung: 20.09." versicherte sie mir das mein iphone am 20. bereits verschickt wurde, mit dhl!


    nu bin ich ja ma gespannt, ich halte euch auf dem laufenden...

  • Muss jetzt auch mal zurück rudern. Nu ist es doch noch gekommen, hatte aber die normale DHL Frau bei nicht der Express Mann :-) Dazu hat sie es noch bei nem Nachbarn abgegeben und zu allem übel nicht mal ne Karte in den Kasten gelegt.


    Jetzt saß ich hier und warte und warte dabei liegt das iPhone den halben Tag schon hier im Haus ne Etage höher :p Keine Ahnung warum die hier gar nicht erst geklingelt hat.

  • Bei DHL scheint es heute rund zu gehen. Eigentlich hätte das Paket bis 12 Uhr da sein müssen, aber es kam erst 14.00 Uhr... :D:D:D


    Gestern Abend kurz vor 12 war der Status bei o2 noch "In Bearbeitung" und heute früh kurz nach 6 Uhr schon "In Auslieferung".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!