Der iPhone 5 Bestellthread

• Hallo!
    Lieferstatus für GK bei Timo Beil für das 64 GB schwarz iP5, welche am 14. bestellt worden sind, steht laut Homepage nicht mehr auf KW 39/41 sondern auf ausgeliefert!
    Meine Bestellung ist allerdings noch offen. Hat sich bei jemandem was geändert?
    Schönen Feiertag

• Zitat

So ich habe mir heute ein 16 GB in weiß direkt bei Apple bestellt! Voraussichtlicher Liefertermin 25-31 Oktober! Schaun mer mal Bessi

Wirklich?! Das ist ja der Wahnsinn... :(

• Zitat

Original geschrieben von Quix
    Diese Liste würde hier wohl so einige interessieren :)!

Kann ich mir gut vorstellen, aber dann hätte ich eine rechtliche Klage von Telefonica Germany am Hals.

Wer Infos haben möchte, kann das Modell mit Farbe, Speicher und wann bestellt schreiben, dann schreibe ich den voraussichtlichen Liefertermin.

• Was diesmal aber total dämlich gelöst wurde weil reservierungen von 9-17uhr laufen und man dann bis 21 uhr per mail darüber informiert wird ob und wann man es abholen kann :rolleyes:
    Total bescheuert so!
    Das war in den letzten jahren deutlich transparenter und einfacher, da ab 21 uhr in den stores die jeweils verfügbaren geräte angezeigt wurden und dann mit einer wunschabholzeit vorgemerkt reserviert werden konnten!

Nun ist es ja lotterie pur! Kein system ist zu erkennen, wer weiß welcher praktikant sich dort mal probieren durfte...

• Das wird zentral koordiniert. Die Shops bekommen dann auch bloß die Mails der Bewerber, jenachdem, wieviel Geräte sie bekommen haben. Nach welchem System das alles abläuft, ist völlig unklar. Leider.

• Je deshalb ist das neue system leider voll zum vergessen!

Einzig fair wäre es wenn heute mails eintrudeln und quasi die leute die als erstes morgens reserviert haben werden dann auch bevorzugt, weil nach dem zufallsprinzip das jemand auch um 16.59 uhr bestellt und dann gleiche chancen hat kann man sich das alles schenken...

Zudem ist es auch frech irgendeine uhrzeit rauszuhauen :rolleyes: man kann sich ja nicht den ganzen tag urlaub nehmen...

Naja

:flop:

• Leider kann sich Apple solche "Spirenzien" erlauben.

Es wird ja auch niemand gezwungen, sich um ein iPhone zu bewerben :cool:

Muss ja!

• Heute ging ja am Vormittag die online Reservierung. Wir haben uns zwei Geräte reserviert auf zwei verschiedene Namen/emailadressen. Dann hieß es, wenn bis heute abend 21uhr keine emailbestätigung kommt, ist kein handy reserviert worden. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Hat denn von euch jemand schon eine email bekommen, der heute reserviert hat. 1 Stunde habe ich noch, ich geb die Hoffnung noch nicht auf. :flop:

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!