Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat:
    So ich habe mir heute ein 16 GB in weiß direkt bei Apple bestellt! Voraussichtlicher Liefertermin 25-31 Oktober! Schaun mer mal Bessi



    Zitat

    Original geschrieben von alexandersp
    Wirklich?! Das ist ja der Wahnsinn... :(


    Dann bestell mal bei Orange in Ö!
    Wartezeit für ein weißes meiner Freundin die am 28.09 bestellt hat, laut Mitarbeiter bis Mitte November... :flop:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Aussage von o2-Hotline heute ist die Bestelldauer für ein iPhone 5 16GB schwarz oder weiss 6-7 Wochen. Weiss jemand wie es in den Apple Shops zB in Frankfurt aussieht?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Deins wird voraussichtlich KW42 geliefert.


    :top:


    Vielen Dank für die Auskunft aber woher weißt du das so genau :confused:
    Ist aber nicht für mich, sondern das ist für meine Frau. Ich habs lieber unkompliziert und hab ein HTC :D

  • Mhhh


    ich hab bei O2 am 20. bestellt My Handy only ohne Vertrag.
    32gb weiß


    Bin mal gespannt bei Bestellung waren es 2-3 Wochen.

  • Ich brech ab... Apple hat manchmal schon einen an der Waffel...


    War gerade auf der Seite wo man sich 5er iphones für den apple store seiner Wahl reservieren kann. Und es war zum ersten mal möglich... Aber das ganze ist schon komisch...


    Der Abschuss am Ende is die Nachricht, wenn ein Iphone reserviert ist krieg ich bescheid und zwar heut abend um 21:00Uhr, falls nicht dann krieg ich auch keine Nachricht und muss es einfach noch ein andermal probieren...


    Also ich würde einfach das ganze mal als "Reservierungsversuch" bezeichnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!