Yourfone Allnetflat kostenlos über HGWG

  • drueckerdruecker


    Natürlich wird die Erstattung nicht vermindert, sie erfolgt aber auch nicht unbegrenzt sondern eben nur bis zu 480 € ("Bei monatlich 19,90€ Tarifkosten erstatten wir Dir insgesamt bis zu 24x 20€ in Coins zurück").


    Woler


    Schön, ich bin dann mal gespannt! Ich brauche ihn auch nicht, trotzdem mußte ich ein wenig mit mir ringen, ihn nicht für das Autohandy abzuschließen.

  • Also wir haben mittlerweile über 700,- Euro in Amazongutscheine für Strom und Base All In bekommen.
    Wie oben beschrieben wenns paar mal funktioniert kann man nur noch Gewinn machen.


    Grüsse

    Die Waldfrucht

  • waldfrucht


    Base habe ich leider verpasst ..... da könnte ich mich heute noch ärgern ;)


    Wann hast du eigentlich bei Base deine ersten coins und dann amazon gutscheine bekommen? da sind die erfahrungen wohl sehr unterschiedlich!


    @dr.choc



    Ich werde auf jeden fall meine erfahrungen hier mitteilen ... egal ob positiv oder negtiv :cool:

  • Also ich warte nach wie vor auf meine Coins für Lichtblick seit Juni. :(
    Kann den Laden daher derzeit eher nicht empfehlen, ausser für Spielernaturen.
    Ich hoffe, ich bekomme meine Coins noch irgendwann, sonst habe ich voll in die Schei... gegriffen mit HGWG. :mad:

  • Ich kann nur positives berichten. Meine Freundin und ich haben bei der Lichtblick und Netbank EM Aktion mit gemacht. Coins kommen immer pünktlich.

  • Warum rufst du dort nicht einfach an (0800er-Nummer) und klärst erst einmal das Warum ab? Bei der Aktion scheiterte die Erstattung bei einigen wohl schon daran, dass aufgrund von adblock etc. kein Tracking stattgefunden und Blume2000 das organisatorisch scheinbar auch nicht so im Griff gehabt hat (den Posts nach zu urteilen).

  • Verstehe ich das richtig, dass es nur eine monatliche Gutschrift gibt? Das wäre ja wirklich etwas heikel

  • Ja nur monatlich ..... aber da es diesen vertrag eh nicht vernünftig subventioniert gibt ist man eigentlich schon bei 2-3 auszahlungen im vorteil ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!