iPhone 5 Hülle

  • Zitat

    Ich bleibe bei Vaja. Die Frage ist nur, ob ich mir den Grip oder das Flipcase hole.

    Die kommen mir nicht mehr ans Handy, hatte eine Vaja Tasche und der Verschluss hat mir den Metallrahmen des Iphone4 schön verkratzt, das sah man erst bei bestimmten Lichtverhältnissen.


    Ich denke die großen Casehersteller bekommen auch dummys von Apple, auf der IFA hatten doch manche Hersteller solche Iphone5 dummys wie man auf youtube sehen konnte

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von alexandersp
    Kauft Ihr Euch eine Hülle etc., um das iPhone zu schützen oder damit es besser in der Hand liegt?


    Mir geht es eigentlich nur um diese bessere Haptik. Deswegen werde ich dieses Mal wahrscheinlich nur einen Bumper nehmen.


    Vorrangig geht es mir um den 'Schutz', allerdings möchte ich auch was vom Gerät 'sehen', somit bin ich mit einem Bumper zufrieden...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Bin auch ein riesen BookBook Fan. Bin mal auf die neue Version gespannt.
    Hoffentlich gibt es ein weiteres Fach für Kreditkarten sowie eine Kameraaussparung.

  • Bestellt ja, aber noch keine Versandbestätigung.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Ich nämlich auch nicht und auf die Frage, ob die Hülle diese Woche noch verschickt wird kam auch noch keine Antwort.


    Dort scheint das Erscheinen des neuen Iphones wohl auch gewisse Auswirkungen zu haben.

  • Weder Versand- noch eine E-Mail auf meine Frage, dass wäre bei fitBAG nicht passiert.
    Mal sehen, wie es sich weiter verhält.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gibts bei Amazon nur Hülle die entweder vorbestellbar sind oder im Marketplace bzw. unter 20€. Welcher Händler hat noch ähnliche Lieferzeiten und schickt an die Packstation?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!