iPhone 5 Hülle

  • Wieviele Leute hatten die ein Snap on case verwendet haben beim 4er/4S hatten Probleme mit Kratzern durch das Case? Ich höre immer wieder von Kratzern durch solche Cases. Ich finde die Piel Frama iMagnum schon nicht schlecht, vor allem weil jetzt die Lasche weg ist mit dem Verschluss, jetzt sitzen die Magnete in den Rändern und die Tasche wirkt sehr clean dadurch. Findet ihr braunes Leder zu weiß besser oder schwarzes Leder? Zu einem schwarzen Iphone hätte ich sofort das edle braun genommen, dann erhält man einen super Kontrast aber bei einem weißen Iphone sieht es dann vielleicht zu feminin aus?

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ich habe gerade eine schicke Tasche für das 5er bestellt, die Waterkant Strandgold Flap-Tasche


    Strandgold - ein echtes Fundstück. Die Liebe zum Detail zeichnet diese Flap für das iPhone aus. Echtes Leder und Segeltuch aus 100 Prozent Baumwolle schützen das Gerät von außen während sanfte Microfaser im Inneren dafür sorgt, dass sich das iPhone stets geborgen fühlt.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Diese Tasche sieht ganz gut aus aber aufgrund der Form wir die sicherlich das Iphone zerkratzen, die sieht sehr hart und eng geschnitten aus, ein schwarzes würde ich da nicht jeden Tag rein und raus holen. Ich denke das beste ist wirklich ein Case in dem das Gerät verbleibt oder vielleicht so ein lockeres Fitbag?

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Microfaserinnenfutter das Gerät beschädigen kann ;)


    Sollte die Tasche zu eng geschnitten sein, schicke ich sie eh zurück, mal sehen wie sie aussieht, wenn sie da ist.


    Bei den Maßen glaube ich nicht, das die Tasche zu eng ist.


    Außenmaße: Breite: 80 mm x Höhe 15 mm x Länge 150 mm

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Microfaserinnenfutter das Gerät beschädigen kann


    Genau wie sich einige Leute nicht vorstellen konnten, dass Leder das Gerät beschädigen konnte vor 2 Jahren, bis ich die Fotos lieferte, die das Vaja Case angerichtet hat, ich kann mich nicht mehr erinnern aber warst du da nicht auch dabei bei den Zweiflern :confused: Mit der Zeit erzeugt alles Spuren, gerade wenn das sehr eng anliegt, der Staub, der im Futter hängt reibt ja dann fest über das Gerät.


    Edit: Nee, du warst es nicht :)


    http://www.telefon-treff.de/sh…=vaja+kratzer#post4700030

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Das Leder Kratzer verursacht weiß ich, das hatte ich auch schon mit einer Piel Frama Tasche und wenn die Tasche zu eng ist und sich Staub in der Tasche befindet, kann das Gerät auch verkratzen. Die Tasche sollte daher nicht zu eng und mit einem sehr weichen Stoff gefüttert sein. Ich hatte bisher keine Kratzer bei Taschen, die ich gerade beschrieben habe ;) Durch das verschließen mit der Lederklappe, verringert sich natürlich auch die Chance, dass Dreck und Staub in die Tasche fällt ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich habe gerade eine schicke Tasche für das 5er bestellt, die Waterkant Strandgold Flap-Tasche


    Strandgold - ein echtes Fundstück. Die Liebe zum Detail zeichnet diese Flap für das iPhone aus. Echtes Leder und Segeltuch aus 100 Prozent Baumwolle schützen das Gerät von außen während sanfte Microfaser im Inneren dafür sorgt, dass sich das iPhone stets geborgen fühlt.




    Wenn man diese Tasche direkt bei Waterkant bestellt, gibt es 30% Rabatt (mit Gutschein, gültig bis 30.09.2012).
    Übrigens Lieferzeit 1 Tag !!!! Ich habe die Tasche gestern gegen 12 Uhr per paypal bezahlt, heute habe ich die schon erhalten.


    Iphonchen

  • Zitat

    Ich habe die Tasche gestern gegen 12 Uhr per paypal bezahlt, heute habe ich die schon erhalten.

    Ja und wie ist die jetzt? :p

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Ja und wie ist die jetzt? :p


    die Tasche ist gut, super verarbeitet, und ist nicht sehr eng.
    Einziges Manko (meine Meinung) - die Farben.
    Für mein Geschmack zu dunkel, nicht so lebendig :)


    Ich warte noch auf die neue von Kavaj... dann entscheide ich mich endgültig, welche bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!