iPhone 5 Hülle


  • Vielen lieben Dank für Deine Antwort!!!

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Also ich kann euch für das schwarze iPhone diese Hülle empfehlen, direkt von Amazon Basics, sitzt 100% und wertet den look keinesfalls ab, eher im Gegenteil, so wirkt es m.M. nach 'solider'


    AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarzer Rand)


    :top:

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    ... wertet den look keinesfalls ab...


    Das ist aber stark vom Geschmack des jeweiligen abhängig :D

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Also ich kann euch für das schwarze iPhone diese Hülle empfehlen, direkt von Amazon Basics, sitzt 100% und wertet den look keinesfalls ab, eher im Gegenteil, so wirkt es m.M. nach 'solider'


    AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarzer Rand)


    :top:


    Ist der Rahmen aus Hartplastik oder aus Gummi?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Steht doch da, ist aus TPU das ist festeres Silikon und hinten die Scheibe aus Hartplastik ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Nachdem ich hier in letzter Zeit eher schlechtes über die Taschen von Raedan gelesen habe, habe ich mir eine Tasche von fitBAG bestellt. Mein Status steht seit einer Woche auf "Ausstehend"...is das normal? Wechselt der auch noch irgendwann in "in Bearbeitung" oder ähnliches? :rolleyes:
    Hat hier schon jemand eine Tasche von fitBAG für das iPhone 5 und könnte kurz seine Erfahrung mitteilen? Vor allem interessiert mich Passgenauigkeit und ob das Innenfutter beim Hineinschieben Falten wirft. Kann es garnicht erwarten bis meine Tasche angekommen ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Scirty
    Nachdem ich hier in letzter Zeit eher schlechtes über die Taschen von Raedan gelesen habe, habe ich mir eine Tasche von fitBAG bestellt. Mein Status steht seit einer Woche auf "Ausstehend"...is das normal?


    Ja, leider ist das normal. Das Lieferzeiten dauern dort ewig. Ich habe aus "Protest" meine Bestellung wieder storniert. fitBAG hätte mich als Kunden von vornherein über die Lieferzeiten aufklären müssen. Beim Geldeinzug waren die Brüder natürlich schnell bei der Sache. :flop:


    Ich lese hier im Forum leider fast nur Berichte über "Premiumhersteller". Gibt es auch gute iPhone Cases oder Taschen bei Media Markt und Saturn? So für den Übergang...

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Ja, leider ist das normal. Das Lieferzeiten dauern dort ewig. Ich habe aus "Protest" meine Bestellung wieder storniert. fitBAG hätte mich als Kunden von vornherein über die Lieferzeiten aufklären müssen. Beim Geldeinzug waren die Brüder natürlich schnell bei der Sache. :flop:


    Es wird schon auf die langen Lieferzeiten hingewiesen. Diese beträgt im Moment 14-21 Tage. Zu dem Zeitpunkt wo ich bestellt hab waren's noch 7-10 Tage. Mich nervt eher dass sich nichts an meinem Status ändert. Habe mit 10 Tagen Lieferzeit gerechnet. Naja mal sehen...vielleicht wechselt der Status ja direkt von "Ausstehend" auf "Versendet" ;)


    Wie lang hast du gewartet bevor du storniert hast?

  • Hallo


    ich suche eine Folie die das Iphone 5 komplett schützt. Das heisst vorder+rückseite+den rahmen(kanten).


    Dachte da an so ein Invisible Shield Full Body aber wenn ich googel findet man nur für die front und rückseite.

  • Weiß jemand, ob diese Hülle auf für das IPhone erscheinen wird? Würde mit Sicherheit gut mit schwarzen Variante aussehen!
    http://www.bugatti-mobilecases…desert_kollektion851.html

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!