iPhone 5 Hülle

  • Hat hier jemand eine Silikonhülle im Einsatz, mit der er zufrieden ist und diese auch weiterempfehlen kann? :)

  • Sorry für das Crossposting aber ich denke es passt in beiden Threads.


    Seit vier Wochen hab ich jetzt ein schwarzes iP5 und habe seit gestern einen Macken...
    Das ärgerliche dabei ist dass der von einem meiner Ozaki Cases kommt.
    Ich könnte mich dermassen ärgern...
    Zumal ich bei iP2, 3g, 3gs, 4 und 4s sonst nie auch nur irgend eine Hülle benutzt habe.
    Wahrscheinlich hat sich etwas zwischen Case und Phone gesetzt und da für nen echt tiefen Macken gesorgt.
    Ab jetzt nie wieder ein Case oder ähnliches. Wenn dann ein Kratzer entsteht bin ich wenigstens selbst Schuld...


    LG

    LG Darkside

  • Ich benutze seit ein paar Wochen eine ledertasche von Suncases mit Ausziehlasche und bin sehr zufrieden damit. Von den ganzen Hüllen habe ich mich verabschiedet, bevor diese noch mein iP5 zerkratzer. Außerdem fühlt das iPhone ohne diese blöden Silicon Cases richtig gut an.

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Zitat

    Hat hier jemand eine Silikonhülle im Einsatz, mit der er zufrieden ist und diese auch weiterempfehlen kann? :)


    Ich hab' eine Incipio NGP auf dem iP5, mit der bin ich sehr zufrieden. Sehr exakt gefertigt, sitzt gut und trägt nicht auf.


    Incipio Hüllen fürs 5er


    N.


  • ..genau deswegen benütze ich nur mehr Hüllen, die die Seiten nicht umschliesen oder gar keine!
    Zur Zeit:
    http://www.amazon.de/gp/produc…o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    ..genau deswegen benütze ich nur mehr Hüllen, die die Seiten nicht umschliesen oder gar keine!
    Zur Zeit:
    http://www.amazon.de/gp/produc…o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1


    Sowas in der Art Suche ich auch noch, aber ist ja bei Amazon zur Zeit nicht lieferbar.
    Wo hast du es denn her?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!