iPhone 5 Hülle

• Hi karlimann und danke für Deinen Bericht.

Was mich bei den Alu-Hüllen/Bumper interessiert: verkratzen sie nicht den Iphone-Rahmen? Alu auf Alu sorgt doch bestimmt für Probleme? Wie ist das bei den zwei vorgestellten gelöst?
    Danke!

• Dazu kann ich nicht viel sagen, so lange habe ich die Hüllen noch nicht. Ich hatte allerdings aber auch mit den Elementcase keine Probleme beim iPhone 4.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Mit einem Bumper würde ich mich nicht ans 5er ran getrauen, zumindest nicht ans Schwarze.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Review: mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle für iPhone 5 im Test

Ich habe ein kurzes Review zu besagtem Case gemacht. Es besteht aus hartem Kunstoff und Silikon. Das Design ist natürlich Geschmacksache, aber die Verarbeitung und Qualität ist für den Preis recht ordentlich.

http://www.youtube.com/watch?v=Xji8PxpQ4dU

BB--AA--GG-GG--EE--RR

• Eigentlich bin ich kein Fan von Cases, Taschen etc. Aber für die Arbeit habe ich mir die Ledertasche von Mumbi für Arbeit gekauft. Jetzt habe ich mir ein billiges Ultra Slim Case gekauft, was mir Farblich eigentlich gar nicht zusagt, jetzt bin ch am überlegen ob ich die Pinlo Slice 3 oder das Ultra Slim Case vom Ozaki, ich weiß noch nicht. Bin mir noch unschlüssig. Hab mir ja extra eine Schutzfolie für die Voder- und Rückseite und eine Rahmenfolie gekauft, sollte eigentlich reichen. Ich werde sehen

• Nokia 6233

Bist du mit dem Beyzacase noch zufrieden?

Mich stört da was gewaltig. Da ich mein Iphone mit der rechten Hand bediene und auch halte, meinen kleinen Finger unten als Stütze benutze, schneidet die offene Kante vom Lautsprecher Ausgang mir ziemlich den Finger ein. Das nervt mich langsam....
    Entweder muss ich die Kante mit einem Schleifstift etwas verrunden ...... oder wieder mal ein neues Case kaufen :D

Dies habe ich gestern getan, ich meine ein neues Case bestellt.

Habe mir bei Amazon die Spigen Argos Vintage.

Schaum wir mal.....

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Mich stört die Kante gar nicht :) Bin bislang das angesprochene Problem mit dem Lightningadapter sehr zufrieden.

Hast du mal nen Link zu deiner neuen Errungenschaft?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!