DeutschlandSIM Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Was haltet ihr vom momentanen CBE Angebot bei D-Sim?
    Würdet ihr euch 2 Jahre an den Tarif binden oder glaubt ihr, dass da in naher Zukunft was besseres kommt?
    http://www.deutschlandsim.de/Leservorteil

    Zweifellos ist das ein gutes Angebot, aber wieder zwei Jahre binden wollte ich mich eigentlich nicht. Bin noch am Überlegen.


    Wie lange gilt das Angebot?

  • Ich werde wohl gleich zuschlagen. Das einzige was mich noch davon abhält ist die Netzanbieter Kennung. Hoffe da steht dann O2 und nicht Willkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Hallo zusammen,
    welche Displaykennung wird bei DeutschlandSim angezeigt?


    meine (schon etwas ältere im o2 Netz) zeigt "Telco"

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Ich werde wohl gleich zuschlagen. Das einzige was mich noch davon abhält ist die Netzanbieter Kennung. Hoffe da steht dann O2 und nicht Willkommen.

    Ich hab bereits einen DeutschlandSIM-Vertrag, und bei dem steht als Netzbetreiberkennung "b2c.de" im Display (Samsung Galaxy S2).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Ich werde wohl gleich zuschlagen. Das einzige was mich noch davon abhält ist die Netzanbieter Kennung. Hoffe da steht dann O2 und nicht Willkommen.


    Gerade die Karte mit dem Aktionstarif aktiviert.
    Bei mir steht "Drillisch".


    MfG
    Lars

  • Mein aktueller Vertrag läuft erst Ende Februar 2015 aus – diese Nummer möchte ich gerne portieren. Ab wann fallen Kosten an falls ich die Bestellung dann stornieren möchte? Ggfs. gibt es bis dahin ja ein besseres Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!