You get what you pay for? Billigtarif vs. Congstar

  • Hi,


    ich bin im Moment sehr stark am überlegen.


    Hab einen Telco Vertrag abgeschlossen (den aktuellen für 4,95€/Monat 100SMS/100min./500MB).


    Allerdings kommt mir die Firma irgendwie fadenscheinig vor.


    Wäre es nicht besser ein wenig mehr zu zahlen, um dafür zu einer seriösen Firma zu wechseln? Hier schwebt mir Congstar vor, weil ich mit deren Kundendienst nur sehr gute Erfahrung gemacht habe.


    Was meint ihr? Stimmt der Spruch: You get what you pay for?

  • Wenn Du grad einen aktuellen Vertrag abgeschlossen hast, stellt sich Deine Frage - für Dich zumindest - nicht erst in ca. 21 Monaten wieder?
    Ansonsten hat auch Telco in Sachen Kundenfreundlichkeit zugelegt, das liest man so in den Foren. Und Constart hat ziemlich oft ziemlich heftige technische Probleme in den letzten Jahren gehabt. Es sind also weder die einen schwärzer als der Teufel noch die anderen weißer als der Schnee ;)
    Und letztendlich sind beide irgendwie Discounter...

    Gruß Vesko

  • Die Firma Telko gibt es schon länger, als Congstar. Hat aber den Inhaber gewechselt. Ich sehe darin keinen Grund, den günstigen Vertrag zu beenden und teurere Flats bei Congstar zu buchen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!