Im o2-Netz mit Inklusivminuten und mehr als 300 MB?

• Hallo

Ich suche gerade einen Vertrag (oder auch Prepaid mit Paketen, mir egal) im o2 Netz, wo ich Inklusivminuten (mir reichen 30-50) und ein Datenvolumen von mehr als 300 MB hätte. Ach ja, eine Nummer reinportieren müsste möglich sein.

Ich kenne da momentan maxxim, deutschlandsim und ich glaube auch simply, wo man genau das für 5 Euro monatlich bekommen kann. Gibt es da andere Angebote? Tchibo vielleicht? Oder kann man da nicht reinportieren? Fonic ist mir ein bisschen unsympathisch, weil deren Support ein Standardproblem in jetzt 5 Tagen nicht lösen kann. (siehe eins meiner anderen Postings von heute)

Danke und Grüße!

• Re: Im o2-Netz mit Inklusivminuten und mehr als 300 MB?

Zitat

Original geschrieben von handyforumacc

Ich kenne da momentan maxxim, deutschlandsim und ich glaube auch simply, wo man genau das für 5 Euro monatlich bekommen kann. Gibt es da andere Angebote?

Aktuell über Amazon für 3,95€ ;)
    [amazon=B0094NWF7K]DeutschlandSIM ALL-IN 100 - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat) o2-Netz[/amazon]

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!