Vertragsverlängerung Telekom

  • Doch es gibt klarmobil für 20 Euro im tcom Netz.


    Bei meinem Tarif für 24,95 war aber bzw sollte eine ordentliche Auszahlung oder ein gutes Handy dabei sein. Damals gab es das S2 für nur 89 Zuzahlung.


    Aber bin mit dem Nexus 4 so zufrieden.weiss nicht. Vielleicht behalte ich das wirklich. So ne allnet flattern für 20 ist schon gut,aber eigentlich mehr als ich brauche.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Ich hab letzte Woche extra angefragt,weil mir der Preis für Telekom Netz viel zu gut vorkam und da hier es, das Angebot gibt es ausschließlich im Telekom Netz.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Per Support Anfrage auf deren Webseite.


    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • das ist ja interessant. hab dem support auhc mal eben gemailt mit dem link auf die website, mal sehen was die sagen.

  • Jop, mir kam es auch komisch vor. Hab eben nämlich auch nur o2 ergoogelt.


    Aber ein Mitarbeiter sollte sich ja eigentlich sicher sein und soviele Tarife gibt es bei Klarmobil ja nicht, dass man sich da vertun könnte.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Frag mich, was meinen Service Mitarbeiter da geritten hat - oder war er besser informiert?


    http://www.teltarif.de/klarmob…4-85-euro/news/49830.html


    Klarmobil kommt mit der günstigsten D1 all-net Flat.


    Mal sehen was sich demnächst noch tut. Eigentlich brauch ich keine all-net flat, aber nett ist es schon. andererseits würde ich in nem günstigeren Tarif mir noch ein Handy subventionieren können...


    mal sehen.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Ich stehe im September vor der gleichen Frage wie du (der Thread-Ersteller), möchte den Tarif eigentlich auch behalten.
    Mich würde interessieren, woher du die Info hast, dass du ab Januar schon verlängern kannst? Bin davon ausgegangen, dass bei der Telekom erst 90 Tage vor Vertragsende verlängert werden kann...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!