Vertragsverlängerung Telekom

  • Nach einer Email kam heute ein Anruf von der Hotline.


    Ich könnte eine VVL in den Telekom Special Complete Mobil XL machen.
    - Mit Gerät 45€
    - ohne Gerät 35€


    Die Gerätepreise sind die gleichen wie auf T-mobile.de


    Also z. B. iPhone 5 für 379€ oder S4 für 249€.

  • Ok. Danke für eure Rückmeldungen.


    Also mir hat man an der Hotline konkret den Special Call & Surf für 24,95€ + Samsung S3 oder S3 mini für 1€ angeboten.


    Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    Mir werden 300 man wohl doch zu wenig sein. Ich werde den Umweg über nen 3. Anbieter nehmen und dann entweder zum complete s oder m zurückwexhseln, Handy verkaufen und dann sollte ich rechnerisch unter 20 Euro sein.


    d.h. du nimmst 3 Monate z.B. eine Prepaid-Variante um dann bei der Telekom wieder als Neukunde einen Vertrag abschließen zu können? Oder gibt es bei der Telekom keine zeitlich Begrenzung bei Kündigung/Neuabschluss?


    Chris

  • Der special call & surf 1. Gen ist vollkommen witzlos geworden. Zum einen gibt es bei Talkline den Tarif special irgendwas im D1-Netz, für 6,95 ohne Handy. Mal rein rechnerisch, mal wirklich nur 6,95GG, ist jeden Monat anders
    Zum anderen war das schon immer ein Tarif ohne Handy, die Hardware hat der Händler gesponsert und nicht TM.


  • Genau. Allerdings kann es gerüchteweise sein, dass die Telekom bis zu 3 Monate meine aktuelle Rufnummer sperrt. (also nicht sperrt an für sich, aber ich könnte damit vermutlich 3 Monate keinen Neuvertrag machen). Notfalls sitze ich diese Zeit eben mit Prepaid aus, da ich auf keinen Fall eine neue Nummer will.


    Danach schließe ich dann S/M ab und erfreue mich an einem rechnerischen Grundpreis von unter 20€.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisatherolz
    Ok. Danke für eure Rückmeldungen.


    Also mir hat man an der Hotline konkret den Special Call & Surf für 24,95€ + Samsung S3 oder S3 mini für 1€ angeboten.


    Chris


    Und das mit den alten Bedingungen? Also Flat TM, 100min, sms flat, inet flat 300MB?
    Das fände ich ja ganz ok.
    Hattest du schon gekündigt? Haben die dich angerufen, oder du sie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi_Re
    Und das mit den alten Bedingungen? Also Flat TM, 100min, sms flat, inet flat 300MB?
    Das fände ich ja ganz ok.
    Hattest du schon gekündigt? Haben die dich angerufen, oder du sie?



    Nein, leider nicht mit den alten Konditionen sondern mit den aktuellen des Special Call&Surf Mobil (100 Freiminuten,I-Net-Flat 200MB, 40SMS für mtl. 24,95) Dies sei, laut Hotline eine Aktion welche nur bis 21.05.2013 läuft.


    Ja, ich hatte schon vor längerer Zeit gekündigt und wurde von der Hotline kontaktiert.


    Ich bin nun immer noch unsicher, ob ich den Vetragswechsel "alter" in "neuer" Special C&S bis zum 21.05. vornehmen soll oder ob ich den Vertrag auslaufen lasse (14.09.13) und abwarte was sich bis dahin tut.
    Eigentlich würden mir die neuen Konditionen ausreichen und gerade in Verbindung mit einem subventioniertem Handy entgegenkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisatherolz
    Nein, leider nicht mit den alten Konditionen sondern mit den aktuellen des Special Call&Surf Mobil (100 Freiminuten,I-Net-Flat 200MB, 40SMS für mtl. 24,95) Dies sei, laut Hotline eine Aktion welche nur bis 21.05.2013 läuft.


    Ja, ich hatte schon vor längerer Zeit gekündigt und wurde von der Hotline kontaktiert.


    Ich bin nun immer noch unsicher, ob ich den Vetragswechsel "alter" in "neuer" Special C&S bis zum 21.05. vornehmen soll oder ob ich den Vertrag auslaufen lasse (14.09.13) und abwarte was sich bis dahin tut.
    Eigentlich würden mir die neuen Konditionen ausreichen und gerade in Verbindung mit einem subventioniertem Handy entgegenkommen.


    Jaaaa, den "neuen" Call & surf...der wurde mir auch geboten. Hab erst überlegt ob das ein Witz sein soll, aber die meinte das wirklich ernst. Was will ich mit 40sms, 100min und 200ms...bei solchem Volumen brauch ich keinen Vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisatherolz
    Nein, leider nicht mit den alten Konditionen sondern mit den aktuellen des Special Call&Surf Mobil (100 Freiminuten,I-Net-Flat 200MB, 40SMS für mtl. 24,95) Dies sei, laut Hotline eine Aktion welche nur bis 21.05.2013 läuft.


    Ist zwar eine eigenwillige Betrachtungsweise des Sachverhaltes, dennoch aber korrekt. Denn ab dem 22.05.13 gelten die neuen Tarife, wodurch die alten Tarife nicht mehr buchbar sein werden. Insofern endet auch die Aktion mit den 40 Frei-SMS für 24 Monate zum 21.05.13. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!