Du hast aber schon erkannt, dass dieser immer noch 2,5fach so hoch ist wie Nokias Umsatz mit Geräten und Services? Den negativen Profit zu multiplizieren bis der Profit von Apple erreicht wird, das erspare ich mir mal ![]()
Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?
- imagomundi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Du hast aber schon erkannt, dass dieser immer noch 2,5fach so hoch ist wie Nokias Umsatz mit Geräten und Services? Den negativen Profit zu multiplizieren bis der Profit von Apple erreicht wird, das erspare ich mir mal
Ändert doch überhaupt nichts an der Tatsache, das es langsam abwärts geht.
Der Anfang ist gemacht
Hat aber mit Nokia gar nichts zu tun, da wohl die wenigsten von Apple zu WP wechseln werden...
Da gibt es andere Kandidaten -
Solche (vorübergehenden) Gewinnrückgänge von Q4 zu Q1 gibt es fast immer. Der normale Zyklus.
Siehe die Grafik hier:
http://www.computerbase.de/new…milliarden-us-dollar-ein/25% Gewinn vom Umsatz sind dennoch keine schlechte Hausnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Hat aber mit Nokia gar nichts zu tun, da wohl die wenigsten von Apple zu WP wechseln werden...
Da gibt es andere Kandidaten
Und die wären?ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
25% Gewinn vom Umsatz sind dennoch keine schlechte Hausnummer.
Das stimmt... Es fließt immernoch ein Haufen Kohle ins Haus. Auch wenn der Trend, wie testi schon sagte, nicht mehr nach oben geht. Wie auch immer, das ist hier nicht das Thema - somit OT! -
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Solche (vorübergehenden) Gewinnrückgänge von Q4 zu Q1 gibt es fast immer. Der normale Zyklus.Jein. Was nicht "normal" ist, ist ein gegenueber dem Vorjahresquartal gesunkener Gewinn. Der Umsatz konnte auch jetzt noch weiter gesteigert werden (um etwa 7% YoY).
-
-
Das sehe ich auch als gute Nachricht um ggf. Lizenzgebühren zu erhalten, sobald die eigene Mobilfunkgerätesparte aufgegeben wurde. Bis dahin wird Nokia wahrscheinlich keine Lizenzen vergeben.
-
Array Kamera: Nokia investiert angeblich in neue Kamera-Technologie
Das wär ja cool, falls die Kamera dann was taugen

-
Und irgendein Event am 9.Mai in Indien, wofür Presse eingeladen wurde.
Alles tippt auf neue ASHAS, Fulltouch und mit neuem Look (die Geräte und das OS).
-
Nokia and SAP Tackle Corporate Car-Sharing Together
Dubai RTA signs MoU agreement with Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Array Kamera: Nokia investiert angeblich in neue Kamera-Technologie
Hier noch etwas dazu: Nokia investiert in Hersteller von Array-Kameras
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!