Yourfone oder Aldi Talk 2000

  • Hallo,


    welches der oben genannten Anbieter würdet ihr nutzen?
    YourFone Allnet flat für 19,99 im Monat oder die ALDI Talk Prepaid Karte mit 2000 Einheiten und 500MB Internet Flat für 19,99?
    Ich glaube kaum das ich über 2000 Minuten telefoniere oder sms schreibe.


    Aber wollte mal um Rat hören, ob es irgendwo ein Haken gibt von eins der beiden.


    Grüße
    can106

  • Wenn Yourfone dann ohne 24 Monate MVLZ.
    Bei Aldi Talk gibt es keine Komfortfunktion. Dafür zählen die Einheiten auch für Sms.

  • Ich würde auch zu Aldi raten. Gerade jetzt, wo viele Anbieter die Preise senken, ist ein 24 Monate laufender Vertrag risikoreicher, zumal bei Yourfone (usw) immer noch die SMS Preise dazukommen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ich stand vor der selben Wahl und habe mich für AldiTalk entschieden, weil es sich hier um Prepaid handelt und somit auch mal die Optionen augesetzt werden können. Außerdem gibt es interessante weitere Pakete, die man dann buchen kann (EU-Pakete). Des weiteren habe ich noch nie die 2000Einheiten geschafft und somit sind die SMS bei mir inklusive und kosten keine 5,-€ Aufpreis. Einzelverbindungsnachweis, Aufladenachweis, Optionsbuchungen bzw. -abbestellungen gibts ebenfalls online.
    Nachteil sind bei Aldi, die nicht vorhandene Komfortfunktionen wie anklopfen.
    Laufzeit der Option bei Aldi sind immer 30Tage!!! und nicht 1 Monat (nur interessant in Monaten mit 31 Tagen). Man wird aber per SMS 2 Tage vor Ablauf daran erinnert aufzuladen, so man die Option noch weiter nutzen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!