iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

• Es gibt Leute die übernachten vor dem Store. Also der erste wirst du um 7:30 bestimmt nicht sein. :) Also um so früher du bist, um so besser.

• Bock hätte ich da auch mal drauf, spätestens zum 5 (S)? werde ich mich auf den Weg nach Hamburg machen-
    Ist bestimmt eine interessante Erfahrung :D

• Re: iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wieviele Geräte kann man denn im Shop mitnehmen?

2 Stück.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Feld
    Bock hätte ich da auch mal drauf, spätestens zum 5 (S)? werde ich mich auf den Weg nach Hamburg machen-
    Ist bestimmt eine interessante Erfahrung :D

Ja zum 5S, aber ich Fahr da nach Sindelfingen, das tue ich mir auch mal an :D.

• Wann eröffnet der neue Store in Sindelfingen?
    Am 20.09, soweit ich weiß, oder?

Dann werde ich denke ich auch kommen am 21.09.

Können wir gleich ein kleines TT-Forum Treffen veranstalten :D

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ja zum 5S, aber ich Fahr da nach Sindelfingen, das tue ich mir auch mal an :D.

:D :top: Schon irre wie das iPhone uns verrückt macht :D

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Wann eröffnet der neue Store in Sindelfingen?
    Am 20.09, soweit ich weiß, oder?

Das stimmt ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zufälligerweise habe ich Urlaub und bin am überlegen, ob ich mir das am Fr. in OB im Centro antuen soll.

Frage:

Die regulären Geschäfte haben doch erst um 9 / 10 Uhr auf oder? Kommt man so ins Centro so, dass ich noch eins abbekomme?

Wer hat da seine Erfahrungen schon vom 4S in OB und kann berichten?

16610LV

• Ich werde mir das 5er nicht holen. Es bietet mir keinen Mehrwert zu meinem 4S. Im Gegenteil, ich müsste mein Zubehör ersetzen. Und wenn das 6er oder 5S, wie es bestimmt heißt, genau so wenig Neues bietet, wars das für mich mit Apple.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!