iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich muss am Dienstag ins Shop von Köln Weiden.


    Da ich noch nie da war. Wo kann man dort parken?


    Hi,
    das EKZ hat ein eigenes Parhaus (Anfahrt über die Straße "An der Alten Post").
    Der Apple Store befindet sich im 1.OG.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von magenta
    Hi,
    das EKZ hat ein eigenes Parhaus (Anfahrt über die Straße "An der Alten Post").
    Der Apple Store befindet sich im 1.OG.


    Gruß



    vielen Dank. muss ich ins Navi an der alten Post oder Aachener Str. 12xx eingeben??

    16610LV

  • Hi,
    Aachener Str. 1253 ist der Haupteingang.
    Ich würde es mit "An der Alten Post 8" probieren (fiktive Adresse für Navi basierend auf Google Maps Eintrag).


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von magenta
    Hi,
    Aachener Str. 1253 ist der Haupteingang.
    Ich würde es mit "An der Alten Post 8" probieren (fiktive Adresse für Navi basierend auf Google Maps Eintrag).


    Gruß


    Ich schau einfach mal. Möchte mir ja kein 5 kaufen ... nur mein 4S umtauschen

    16610LV

  • Hat jemand ne Ahnung wie es in den Stores ausschaut (in meinem Fall HH-Jungfernstieg) wenn man sein Gerät umtauschen möchte? Haben die für solche Fälle noch extra Geräte auf Lager, oder werden die dort auch auf Wochen hin keine zur Verfügung haben?

  • Soweit ich weiß werden Reklamationen wegen Defekten priorisiert behandelt.
    ABER einfacher wäre es dort einfach anzurufen und zu fragen, die Jungs im Store wissen das besser :o)

    ...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

  • Ich hab dort ja schon für heut Nachmittag einen Termin an der Genius Bar, hätt ja sein können das da jemand schon mehr weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!