easyTel von ElectronicPartner powered by congstar

• Gibt's noch immer keine Erfahrungen? :confused:
    -> Auch ein Kundenservice-Vergleich mit Congstar würde mich interessieren...

• Antwort: Für Handyporto nutzen. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Handyporto brauch ich nicht.
    Ich studiere gerade die Optionen, und denke mal, dass ich wohl diese Smart-Option mal testen werde ... so als evtl. kostengünstigeren Ersatz, wenn Congstar das Prepaid-SpeedON einführt... :p

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Ich hab heute ein easyTel-Startpaket geschenkt bekommen. Ich freu mir! :eek:
    Frage: Was soll ich jetzt bloß damit machen? :confused:

Zuerst mal die fehlenden Daten im Wiki ergänzen. Also die SIM scannen und die Bilder einfügen :D
    Wo bekommt man die denn geschenkt? :D

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Wo bekommt man die denn geschenkt? :D

Ein Freund war heute auf D1-Einkaufstour, zuerst bei EP danach im Telekom-Laden. Er hat in beiden Läden ne Prepaid gekauft und sich abschließend dann für das Congstar-Set mit aktuell 15€ Startguthaben entschieden. Diese Nummer fand er irgendwie besser.

Beim anschließenden Treffen im Freundeskreis fragte er dann in die Runde: "Wer will easyTel haben?" Nur ich hab "HIER" geschrien. :D

• Achso, so viel Glück habe ich nie :D Welche Vorwahl und ersten drei Zahlen wird denn vergeben? Könnte man dann mal im Wiki ergänzen.

• Die Nummer ist 0175/70xxxxx. Ich find die Kombi eigentlich ganz OK - zumal mit Doppel-Null am Ende.
    Nochmal Angabe im Wiki-Thread? Ich denke mal, dass der "Manager" hier mitliest... ;)

• Danke, füge ich gleich mal ins Wiki ein. Wenn du die Karte aktiviert hast wäre es noch nett, wenn du die Displaykennung sagen könnten. Die fehlt auch noch fürs Wiki. Ich nehme an sie ist easyTel aber man weiß ja nie :)

• Weiß noch nicht, wann ich die Karte registriere. Aber für's Wiki vorab noch ne Info: Auf der Kartonverpackung ist die Tel.-Nr. vermerkt und die sollen auch zur Auswahl frei aushängen.

Bzgl. Threadtitel: Weder auf der Verpackung noch auf den Infos im Inneren steht irgendwas von einer Verbindung zu Congstar ... Naja, vielleicht NOCH nicht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!