easyTel von ElectronicPartner powered by congstar

• Noch was, vielleicht auch Interessantes - evtl. auch aufzunehmen unter Wiki-"Besonderheiten / Hinweise":

Alle Informationen zur Prepaid-Karte
    - PINs u. PUKs
    - Rufnummer
    - Kartennummer
    befinden sich auf der Plastik"Credit"Karte, aus der die HybridSIM rausgebrochen wird.
    -> Find ich jedenfalls für mich äußerst praktisch. OK, Ansichtssache!

Gerade auch bemerkt: In der Preisliste Pkt. 8.7 wird zusätzlich auch noch eine "Community Flat(ohne Plus)" für 2,99€ erwähnt...

• Die Preisliste scheint eh nicht wirklich zu stimmen. Da sind einige Unstimmigkeiten drin enthalten. Auch einige Fußnoten auf der Seite sind falsch und die Kosten für die Kurzwahl der Hotline werden einmal mit 42 Cent pro Minuten (Webseite unter Hotline) und einmal mit 14 Cent pro Minute (Preisliste) angegeben.
    Da sollte mal jemand die gesamte Webseite überarbeiten :D

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Danke, füge ich gleich mal ins Wiki ein. Wenn du die Karte aktiviert hast wäre es noch nett, wenn du die Displaykennung sagen könnten. Die fehlt auch noch fürs Wiki. Ich nehme an sie ist easyTel aber man weiß ja nie :)

Habe heute die Karte registriert. SIM war bereits nach ca. 5 Minuten aktiv mit Buchung des Startguthabens!
    Displaykennung: Erwartungsgemäß "easyTel"
    Der Kundenaccount gefällt mir! Alles übersichtlich und auch unmissververständlich erklärt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Danke. :top: Ist der Kundenaccount ähnlich zu dem von Congstar?

Ich schrieb doch was von unmissverständlich... :D
    Z.B. finde ich gut, dass das Guthaben angezeigt wird und auch die Aufladung per CashCode hier online erfolgen kann!

Warum eigentlich ist easyTel in der Sidebar im Wiki unter "Ausgewählte Anbieter" nicht aufgeführt? :confused:
    Sollte doch imho "alphabetisch" direkt nach congstar erscheinen, oder? :D

• Ja, habe ich auch schon vor ein paar Tagen angeregt, hat anscheinend noch keine zuständige Person gelesen ;)
    Ich denke auch, dass easyTel congstar im nichts nachsteht. Ganz im Gegenteil. Bei Congstar beschweren sich die Leute, dass sie als Bestandskunden nicht in die neuen Smart Tarife wechseln können, bei easyTel sind es einfach Optionen, welche jeder Kunde hinzubuchen kann. Deutlich schöner gelöst.

p.s. Wenn der Kundenbereich so unterschiedlich ist, dann kann easyTel ja auf keinen Fall "powered by Congstar" sein. Muss man die Überschrift wohl mal anpassen.

• Für Mutti Wiki:
    - Kostenloser EVN: Ja, für den aktuellen und die letzten 3 Monate mit diversen Einstellungsmöglichkeiten.
    - Anrufinfo per SMS: Nein.
    - Anklopfen: Nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!