Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Aktive Geräuschsunterdrückung im Hörer? Quelle dazu?

Gibts auch bei diversen Motorolas, Blackberrys etc... klappt insbesondere gut bei gleichbleibenden Geräuschen wie z.B. im ICE mein Gegenüber meint immer man würde garnicht hören das ich im Zug sitze ;-)

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen Apple ist nicht der "Inovator", Sie verstehen es aber erstaunlich gut vorhandene Zutaten gut zu kombinieren... das Apple ursprünglich z.B. garkeine Apps erlaubt hat daran erinner sich die meisten wohl nicht mehr ;-)

• Zitat

Und jetzt mal ehrlich...das i5 sieht doch schon ganz schön "altbacken" aus?

Du willst jetzt aber nicht sagen dass das S3 oder Lumia ein schöneres Design haben als das IP5? Gerade die schlichten Formen mit den edlen Materialien macht ja gerade das moderne Design aus. Das ist ja wie Bauhaus, gutes Design soll schlicht sein und gerade Formen haben, deswegen ist Bauhaus zeitlos und modern. Wenn du dich mal umschaust, du findest das überall, z.B Bad Armaturen, das kubische und schlichte Design ist total modern.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Du willst jetzt aber nicht sagen dass das S3 oder Lumia ein schöneres Design haben als das IP5? Gerade die schlichten Formen mit den edlen Materialien macht ja gerade das moderne Design aus. Das ist ja wie Bauhaus, gutes Design soll schlicht sein und gerade Formen haben, deswegen ist Bauhaus zeitlos und modern. Wenn du dich mal umschaust, du findest das überall, z.B Bad Armaturen, das kubische und schlichte Design ist total modern.

Also das N9 mit Meego finde ich extrem zeitlos und schön, beim Lumina stören diese Windows Icons ;-)

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Gibts auch bei diversen Motorolas, Blackberrys etc... klappt insbesondere gut bei gleichbleibenden Geräuschen wie z.B. im ICE mein Gegenüber meint immer man würde garnicht hören das ich im Zug sitze ;-)

das hat dann aber nichts der angesprochenen Funktion zu tun. Das, was du meinst, hängt mit dem Mikrofon zusammen, das andere mit dem Hörer

• Kann mich mal jemand aufklären, worum es bei dem Ganzen geht?

Ich kenne ja die Elimination von Hintergrundgeräuschen in der Audioübertragung durch Nutzung von 2 Mikrofonen (hatte ja auch schon so manches Handy und funktioniert gut), aber was ist jetzt bitte die Geräuschunterdrückung im Hörer?

• Zitat

Was genau möchtest Du hier eigentlich mitteilen?

Das ist einfach!
    Kontenverlauf ist nicht wirklich interessant, da ich aber ausschließlich mit Kunden zu tun habe, wo ich etwas eintreiben muss.
    Schaue ich mit den Werdegang an bzw. wie es dazu gekommen ist.
    Es fällt immer wieder auf, das gerade die Kunden die viele kurzfristige/mittelfristige Konsum Schulden haben, sich mit "Statussymbolen" eingedeckt haben und alle ohne Ausnahme über ihre Verhältnisse leben.
    95% reagieren beinahe schon Aggressiv, wenn man sie freundlich darauf hinweist das Sie mindestens 2 Gänge runterschalten müssen.
    Erzählen etwas von Lebensqualität und mein Kollege hat dies, mein Nachbar das und bei dem funktioniert es doch auch, sage ich jetzt mal sinngemäß.
    Meine Meinung dazu, scheint ein Herdentrieb zu sein.

95% sind Arrogant und überheblich, wenn es um ihre Konsum Charakteristik geht.
    95% verschulden sich lieber, nur um zb. mit ihrem Nachbar mithalten zu können.
    5 % haben einen Arsch in der Hose und es ist ihnen egal ob der Nachbar ein Iphone hat, einen besseren Rasenmäher oder das größere Auto.

Das Iphone ist Prädestiniert als "Statussymbol" des kleinen Mannes, warum weswegen kann ich nicht nachvollziehen.
    Es ist nichts wirklich besonderes daran, lediglich der Preis.
    Nur das genau wird es sein.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Sorry, aber du trägst, außer Belustigung und Kopfschütteln, nichts zu diesem Thread dazu.
    Ich finde deine Art sehr überheblich und finde es auch nicht legitim von deinen Kunden auf alle iPhone-Käufer zu schließen.

Der Grund weshalb ich mir das iPhone gönne liegt schlicht und ergreifend in der Haptik, der Bedienung und der technischen Rafinesse (kleiner Raum & viel Elektronik, um es mal einfach auszudrücken). In diesen drei Punkten ist das iPhone konkurrenzlos.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Es geht nicht um die Micros sondern um die Hörer..

Nokia e72:

Geräuschunterdrückung — Aktiviert die aktive Geräuschunterdrückung für die Hörer.

Guckst Du hier:
    http://www.nokia.com/de-de/sup…FAQ&caseid=FA133088_de_DE

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Nokia e72

Es interessiert doch eigentlich nicht welche Geräte diese noise cancelling Technik in der Verganhenheit hatten, sondern eher welche es aktuell noch haben. Hat dieses Feature das S3 oder das Lumia? Viele kleine Details des Iphones werden gerne mal unter den Teppich gekehrt bei Vergleichen.

Zitat

Das Iphone ist Prädestiniert als "Statussymbol" des kleinen Mannes, warum weswegen kann ich nicht nachvollziehen. Es ist nichts wirklich besonderes daran, lediglich der Preis. Nur das genau wird es sein.

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass das IP5 viele Dinge hat die das S3 eben nicht hat. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass jeder Samsung Fan das kategorisch übersieht und das S3 immer als überlegen ansieht, sie wollen es nicht begreifen. Das Gerät ist kein Statussymbol weil es nur 200 Euro mehr kostet als ein S3, das macht den Bock auch nicht mehr Fett. Die Besonderheiten des Iphones wurden doch hier jetzt oft genug erwähnt. Das S3 ist eben für Leute die kein Wert auf Design und Haptik legen, deswegen ist es auch leicht günstiger zu haben. Im Auto kosten Ledersitze auch einen nicht geringen Aufpreis. Bei 200 Euro Mehrpreis in 2 Jahren fangen die meisten Leute nicht an groß zu überlegen. Du gehörst offensichtlich zu den Leuten die keinen Wert auf die Haptik legen und sparst dir den Mehrpreis

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!