Samsung Galaxy S4 - Gerüchte

  • Re: Wohl kein Gerücht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von madchicken2001
    Laut Sammobile Bestätigt sich das wohl wollen wir das mal nicht hoffen!


    Sammobile


    Wo genau liest Du da eine Bestätigung? :confused:


    Zitat


    Rumoured specification of the Galaxy S IV.

  • Re: Wohl kein Gerücht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von madchicken2001
    Laut Sammobile Bestätigt sich das wohl wollen wir das mal nicht hoffen!


    Sammobile



    Na keine Offizielle Bestätigung deswegen auch das Wohl ;)
    Aber alle zeichen deuten ja darauf hin!

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Verstehe nicht warum man nicht auf snapdragon 800 zugreift? Dann könnte Samsung sich von den anderen abgrenzen.


    War dieses Model nicht Tablets vorenthalten ?


    Ich mein, solche Spezifikationen braucht fast schon kein Handy :D


    Ich fand den Quadcore im S3 schon ausreichend. Der S4 Pro im Xperia T ist schon gut. Der S4 Pro Quad ist schon wirklich gut. Jetzt der noch bessere Snapdragon 600.


    Aiaiaiai, sovieles.


    Was ich absolut mies finde, kaum hat mich sich für etwas entschieden, kommt was besseres.


    Xperia Z - dann kam das One - und bevor das One kommt, wird das S4 vorgestellt.


    Der Otto-Normal-Verbraucher ist absolut verwirrt. Zum Glück sind die Unterschiede aber gegeben, dass man sich noch etwas aussuchen kann.


    --


    Zum S4, wenn es wirklich so kommt, dann ist es eine Enttäuschung pur!


    Vom S3 damals haben wir flexible Displays erwartet, 13MP und sonst was.


    Vom S4 und vor allem der Übermacht "Samsung" erwarte ich spitzenqualität. Dann kommen Gerüchte mit LCD, kein 8 Core CPU etc....die Übermacht schwindet !?


    Der technische Fortschritt wird solangsam immer knapper. Vielleicht war es nur ein S4 für einen gewissen Markt und wir in Europa erhalten es mit einem Super AMOLED :top:


    Lassen wir uns am 14.03 um 01:00 uhr überraschen.

  • Zitat

    Vom S4 und vor allem der Übermacht "Samsung" erwarte ich spitzenqualität. Dann kommen Gerüchte mit LCD, kein 8 Core CPU etc....die Übermacht schwindet !?


    Naja, da muss man Samsung aber auch mal in Schutz nehmen. Der Grund für die ganzen falschen Erwartungen sind die unzähligen Blogs im Netz, die großteilig nur Gerüchte streuen. Kaum stellt Samsung auf einer Messe ein flexibles Display vor, schreiben die Blogs, dass dies höchstwahrscheinlich im neuen Flaggschiff zum Einsatz kommt, ohne überhaupt eine konkrete Quelle zu haben. Dies ist auch der Grund, warum ich so gut wie nichts mehr in diversen Blogs wie allaboutsamsung oder auch androidnext lese. Denn es nervt langsam. Nichts als Vermutungen, und was sich dann am Ende bewahrheitet, hat man bisher gut sehen können.


    Welche großen Innovationen sollen denn beim S4 kommen? Das S3 ist so mit das beste Smartphone am Markt, bietet alles was das Herz begehrt. Beim S4 werden eben gewisse Teile überarbeitet, wie z.B. Kamera oder Prozessor sowie Display. Große Sprünge darf man da einfach nicht erwarten. Wenn ich mir da Konkurrent Apple ansehe, sollte man Samsung wirklich loben, denn immerhin kommen bei letzteren wirkliche Innovationen zum Vorschein, wie z.B. SmartStay, MultiWindows usw. Mag für viele nichts Großartiges sein, ich hingegen finde sowas hundert mal nützlicher, als irgendeinen vermeintlich tollen lightning-Stecker, welcher dann als totale Neuheit und Weltverbesserung dargestellt wird.


    Meine Empfehlung: Einfach mal abwarten und die Erwartungen etwas zurückschrauben. Ich bin mir sicher, Samsung wird mit dem S4 wieder ein tolles Erfolgsmodell auf den Markt werfen, auch ohne biegsames Display oder anderen Quatsch.

  • bz_star: Korrekt - mir persönlich würde es fast sogar reichen, wenn Samsung mal wieder auf ein etwas hochwertigeres Äußeres (Stichwort: Materialanmutung) setzen würde. Diese Hochglanz-Plastik-Kunststoff-Polycarbonat-Masche hinterlässt bei mir einfach nicht das Gefühl eines hochpreisigen Smartphones :(

  • Wichtiger wäre zu wissen, ob der Akku immer noch austauschbar wäre und der Speicher per microSD erweiterbar ist. Das wäre im Gegensatz zu vielen anderen Handys wirklich ein Unterschied.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Naja, da muss man Samsung aber auch mal in Schutz nehmen. Der Grund für die ganzen falschen Erwartungen sind die unzähligen Blogs im Netz, die großteilig nur Gerüchte streuen. Kaum stellt Samsung auf einer Messe ein flexibles Display vor, schreiben die Blogs, dass dies höchstwahrscheinlich im neuen Flaggschiff zum Einsatz kommt, ohne überhaupt eine konkrete Quelle zu haben. Dies ist auch der Grund, warum ich so gut wie nichts mehr in diversen Blogs wie allaboutsamsung oder auch androidnext lese. Denn es nervt langsam. Nichts als Vermutungen, und was sich dann am Ende bewahrheitet, hat man bisher gut sehen können.


    Welche großen Innovationen sollen denn beim S4 kommen? Das S3 ist so mit das beste Smartphone am Markt, bietet alles was das Herz begehrt. Beim S4 werden eben gewisse Teile überarbeitet, wie z.B. Kamera oder Prozessor sowie Display. Große Sprünge darf man da einfach nicht erwarten. Wenn ich mir da Konkurrent Apple ansehe, sollte man Samsung wirklich loben, denn immerhin kommen bei letzteren wirkliche Innovationen zum Vorschein, wie z.B. SmartStay, MultiWindows usw. Mag für viele nichts Großartiges sein, ich hingegen finde sowas hundert mal nützlicher, als irgendeinen vermeintlich tollen lightning-Stecker, welcher dann als totale Neuheit und Weltverbesserung dargestellt wird.


    Meine Empfehlung: Einfach mal abwarten und die Erwartungen etwas zurückschrauben. Ich bin mir sicher, Samsung wird mit dem S4 wieder ein tolles Erfolgsmodell auf den Markt werfen, auch ohne biegsames Display oder anderen Quatsch.


    Ich sehe es anders. Klar kann Samsung nicht zaubern, aber eine gewisse Verantwortung haben die.


    Ich wünsche mir vor allem eine bessere Kameratechnik, besseren Empfang, besseren Lautsprecher, besseren Akku, 2GB Ram, qualitativ hochwertiges Gehäuse in Verbindung mit einem einwandfreiem Display.


    Ich denke, dass es nichts unmögliches ist.


    Aber schön respektiv andere Meinungen zu hören :)

  • Gibt doch keinen Grund zur Sorge. Das S4 wird der Hammer. Snapdragon 600, Full-HD-Display, leider altes Design, vergrößertes Display, 13-Megapixel-Kamera und bestimmte neue Software-Features :)

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    ...qualitativ hochwertiges Gehäuse...


    Und genau das schafft Samsung nicht, es sind zwar größtenteils sehr gut verarbeitete Plastikbomber, aber eben Plastikbomber

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!