Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Nicht streiten, schön spielen... :D

Nur mal ne kleine aber doch ernste Frage.
    Hat einer von euch beiden beruflich etwas mit Elektronik-Hardwareentwicklung zu tun?

Würde mich jetzt schon interessieren.

EDIT: Achso ja, Cracker wären da. Süden von Deutschland musst sie abholen :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was du und ich geschrieben haben laesst sich ja nachlesen (sofern du es nicht rauseditierst). Frisch' deine Erinnerung lieber nochmal auf ;)

Nö Du hast nur behauptet bei 200MB/s (die von mir lesend gemeint sind und waren) das man doch die Lektüre bemühen sollte für so haltlose Behauptungen... im Allgemeinen sind bei Flash auch 400MB/s möglich das ist durchaus korrekt das beim Smartphone auch andere Erwägungen eine Rolle spielen ist zwar richtig ändert aber nichts an der korrekten Aussage.

Aber zugeben/wissen das es sogar schnellere Smartphone optimierte Flash Chips gibt (wo USB 3.0 im Smartphone Sinn macht) wolltest Du vor dem Artikel ja nicht :-) Du empfiehlst ja lieber Lektüre ohne Quellen zu nennen, da man ja keine Ahnung von Technik hätte...

Aber gut ich gebe zu das ich eher die "normalen Flashspeicher" im Hinterkopf hatte da ein Smartphone für mich inzwischen auch nur noch ein PC ist... der Stromsparpunkt geht an Dich aber Du brauchst mir nichts von MLC und SLC erzählen...

Und ja festzuhalten ist auch das der Flashspeicher für 110€/16GB (Apple-Endverbraucherpreis) das Potential von USB 3.0 vermutlich nicht ausnutzen kann ... zum verbauten Hynix H2JTDG2MBR konnte ich da nicht viel finden....

Aber ich werd es jetzt gut sein lassen muss ja nicht den nächsten Thread zuspamen ;-)

• Blablabla..yada yada yada.

Und die Moral von der Geschicht'?
    Cracker isst man und die Chips gibt's (nicht) :D :confused: :mad:

...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Edit: Ah, sagst du ja auch spaeter im Video. Macht den Umstieg fuer plastikgewoehnte Finger sicher leichter ;)

Du bist aber fies :D Nein, da man die Rückseite nicht tauschen kann, bleibt erstmal die Folie drauf. Apple und Kartzer, dass passt nicht ;-)

997TT

Danke für den Hinweis.

• Apple wird bestimmt keinen schnelleren Flash Speicher einbauen, da alles was die Synchronisation betrifft auf kurz oder lang nur noch über die iCloud bzw. WLAN zum heimischen Mac geschehen soll. Daher wäre es gegen die aktuelle Philosophie einen schnellen Speicher zu verbauen und dann auf USB 3.0 zu setzen.

• Zitat

sind die kannten beim iphone 5 sehr anfällig für kratzer?

Diese polierten schmalen Kanten waren bei mir von Anfang an eher matt als glänzend, also schon viele Schlieren drauf wenn du das meinst.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

: / so ein mist...

Diese Kanten fallen aber überhaupt nicht auf weil sie so schmal sind, man sieht es einach nicht im Alltag. poliertes Alu hält nie für lange

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!