Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Das Kamera Problem wird schon überall im netz diskutiert.
    Einfach home Button und ein/aus Button gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint danach klappt es wieder. Ist wohl ein reset.
    Die Synchronisation zwischen Blitz und Aufnahme stimmt nicht überein aber nach dem reset klappte es jedenfalls bei mir wieder ohne Probleme!!

• so nachdem mein Akku ja schneller Leer war als ein Liter Bier momentan auf der Wiesn :D hab ich es mal zurückgesetzt und siehe da alles wieder Top :top:

wieso bemängelt jeder die Karten App ? das war mitunter ein Grund daß ich diese tolle 3D mapped Flyovers machen kann und die Navigationsmöglichkeit finde ich 1A & sieht gut aus :)

mein Galaxy nexus behalte ich vorerst trotzdem noch...nach 3 Jahren Android using ist iOS erstmal wieder neuland

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was habt ihr so für einen Verbrauch an Datenvolumen? Bei mir sieht es nach 50 Std. so aus:

LTE lässt Grüßen. :D Mal sehen, wann wieder SpeedOn fällig wird. :D

Was ist denn das für ein Zeichen zischen BT und %-Anzeige?

• Hi,

das ist das Zeichen fuer ein BT-Headset, hier kannst du den Akkustatus sehen!

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Wie kann ich denn mit dem iPhone mpeg abspielen? Wollt mit meinem sg2 was anschauen....ging nicht. Zack kurz einen player geladen...Homepage wieder aufgerufen und es klappte. Geht das beim IPhone auch?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wie kann ich denn mit dem iPhone mpeg abspielen? Wollt mit meinem sg2 was anschauen....ging nicht. Zack kurz einen player geladen...Homepage wieder aufgerufen und es klappte. Geht das beim IPhone auch?

Das iPhone kommt von Haus aus nur mit *.mp4 gut klar. Siehe Homepage von Apple ;)

Zitat

Unterstützte Videoformate: H.264 Video: bis zu 1080p, 30 Bilder pro Sekunde, High Profile Level 4.1 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/s, 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/s, 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/s, 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; Motion JPEG (M-JPEG): bis zu 35 MBit/s, 1280 x 720 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Audio im Format ulaw, PCM Stereo-Audio im Format .avi

Es gibt aber noch Player im AppStore mit denen auch andere Formate gehen. Musst du mal ein bisschen suchen.

• Ich hab das IPhone ja noch nicht.

Wie macht ihr es dann, wenn ihr auf einer Homepage ein Video anschauen wollt, was ins solch einem Format ist?

Im Test von Focus steht Folgendes:
    " Kontakte von Google werden weiterhin nicht ins Telefonbuch importiert...."

Laut Apple Homepage geht das doch

• Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    Hallo
    ich bemerke heute zum 2ten mal das wenn ich etwas Schreibe, das schreiben irgendwie leicht verzögert reagiert. Schwer zu erklären. Wie wenn die Tasten nicht schnell genug nachkämen mit klicken. ..
    Marco

Das habe ich auch. Nervt extrem, da ich viel Mails schreibe. Das schnelle Iphone5 hat da nichts mit zu tun, denke auch eher Softwarefehler.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das habe ich auch. Nervt extrem, da ich viel Mails schreibe. Das schnelle Iphone5 hat da nichts mit zu tun, denke auch eher Softwarefehler.

Auf dem iPhone 4S tritt dieser Fehler bei mir nicht auf.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!