iOS 6 auf dem iPad

  • Habe mir das neue iOS 6 auf das neue iPad installiert. Bin gerade am testen hier ;)


    Bisher keine schwerwiegenden fehler entdeckt!


    Siri gefällt mir schon mal ganz gut. Teilweise richtig witzig. Wobei es doch wohl eher eine spielerei ist ... oder :cool:


    Die YouTube App fehlt schon :( Habe sie auch noch nicht im store gefunden :confused:


    Die neue Uhren App ist auch ganz brauchbar!


    Diese Karten App habe ich auch noch nicht getestet. Wobei ich Google Maps schon weiter nutzen möchte!


    Wie sind denn eure erfahrungen mit iOS 6!



    http://www.onlinekosten.de/new…lisiert-OS-X-und-MacBooks

  • Halte mal den Home Button länger gedrückt. BTW die neuen Karten sind ja richtig schlecht

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Halte mal den Home Button länger gedrückt. BTW die neuen Karten sind ja richtig schlecht


    ..danke, aber da kommt nichts und auch auf keiner Tastatur..und ja: es ist ein 3er mit ios 6.. :rolleyes:

  • Unter "einstellungen "allgemein" dort "siri" und dann aktivieren!


    Ja die karten sind übel :flop: Ich hatte an meinem heimatort zwar etwas veraltete Maps karten dafür aber in der besten auflösung!

  • [QUOTE] Original geschrieben von Woler
    Unter "einstellungen "allgemein" dort "siri" und dann aktivieren!


    ..noch ein Danke!..aber da ist nichts..Keine Ahnung wie das sein kann, sonst alles da..

  • Also die Karten sind eine Katastrophe, finde die Performance von ios6 aber allgemein sehr gut. Push-Mail sollte endlich wieder möglich sein, außerdem finde ich die Ansicht beim Teilen-Button mit den Icons unschön.


    Die adresszeile im Safari könnte auch mal gerne genau wie auch am Mac gleichzeitig zum Suchfeld für google werden, diese Zweiteilung muss nicht sein.

  • Re: iOS 6 auf dem iPad


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Die YouTube App fehlt schon :( Habe sie auch noch nicht im store gefunden :confused:

    Warum keine YouTube App in Deutschland?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    [QUOTE] Original geschrieben von Woler
    Unter "einstellungen "allgemein" dort "siri" und dann aktivieren!


    ..noch ein Danke!..aber da ist nichts..Keine Ahnung wie das sein kann, sonst alles da..


    Ist aber sehr seltsam!
    Bei der installation wurde ich gefragt ob ich Siri aktivieren möchte.


    Hattest du diese frage auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ist aber sehr seltsam!
    Bei der installation wurde ich gefragt ob ich Siri aktivieren möchte.


    Hattest du diese frage auch?


    ..hmm, vielleicht habe ich da zu schnell was weggeklickt,-das wäre die Erklärung.. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!