iOS 6 auf dem iPad

  • Habe erst jetzt erfahren, dass es mit iOS 6 auf dem iPad I nichts wird... sehr enttäuschend... :(

  • Das Laden des iOS 6 auf dem iPad 2 wird ständig unterbrochen...
    Muss die Installation wohl über den PC vornehmen...die Server sind auch wahnsinnig beansprucht

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Bei meinem iPad3 ist der Download auch 2 mal abgebrochen.Hab das ganze dann noch mal um 4 Uhr in der Früh gestartet und es ging ohne Probleme. :top:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Manche Apps sind noch nicht für iOS 6 optimiert!


    z.B. bei Yuilop lassen sich keine bilder versenden. Stürzt sofort ab.

  • Also bei mir ist nichts abgebrochen. Habe über WLAN aktualisiert und hatte davon 5.0.1 drauf. Musste aber gut eine halbe Stunde warten, bis der installiert hat. Google Maps habe ich mir auch gleich via Safari und Homescreen-Symbol auf den Startbildschirm gelegt (die Karten von Apple sind einfach nicht gut ausgereift). Warte jetzt noch gespannt auf die YouTube-App, die es ja momentan nur im USA-Store gibt.


    Das finde ich positiv an ios6:


    * super schnelles scrollen zwischen hunderten Fotos!
    * übersichtlicheres Menü bei den Einstellungen
    * Datenschutz-Reiter
    * Ein Wecker in der App UHR
    * Nicht stören Funktion


    Das gefällt mir aber gar nicht:


    * die neue Karten-App
    * Die weißen Wähtasten (am iPhone)!!!
    * Der Effekt, wenn man im Posteingang nach unten zieht
    * und wie immer: Man kann offiziell nicht mehr downgraden :(


    Irgendwo habe ich auch etwas von einem Proxy gelesen. Nur finde ich dazu die Einstellung nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Habs noch einmal versucht...der bricht immer wieder ab! Keine ahnung was ich da falsch mache...


    Installierst Du via WLAN? Und welche iOS-Version hast Du momentan drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!