iOS 6 auf dem iPad

  • puh, dann fällt mir so auf die schnelle jetzt auch nichts ein. Ich würde mal folgendes versuchen:


    1. Backup mit iTunes anlegen
    2. Auf widerherstellen klicken und als Neugerät konfigurieren (also noch kein Backup & Update einspielen), so dass Du die 5.0.1 wieder drauf hast.
    3. Wenn Du eine neue iOS 5.0.1 drauf hast nochmal per WLAN auf iOS6 probieren. Und falls erfolglos mit iTunes versuchen.


    Hoffe eins davon klappt dann auch bei Dir.

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    puh, dann fällt mir so auf die schnelle jetzt auch nichts ein. Ich würde mal folgendes versuchen:


    1. Backup mit iTunes anlegen
    2. Auf widerherstellen klicken und als Neugerät konfigurieren (also noch kein Backup & Update einspielen), so dass Du die 5.0.1 wieder drauf hast.
    3. Wenn Du eine neue iOS 5.0.1 drauf hast nochmal per WLAN auf iOS6 probieren. Und falls erfolglos mit iTunes versuchen.


    Hoffe eins davon klappt dann auch bei Dir.


    Danke ich versuch das mal heute Abend wieder! ;)


    Und gefällt dir IOS6 auf dem Ipad? Kannst du was dazu sagen?

  • Sind ja einpaar Stunden vergangen seit 13.01 Uhr ;)


    Man erwartet immer so viel Veränderung, obwohl das nicht der Fall sein sollte! Deshalb waren die oben genannten sachen von dir nicht so überzeugend.


    Oder bist du davon begeistert?!?!

  • Interessanter finde ich die Ergebnisse von Eintracht Braunschweig ;) Siri checkt nicht, dass Braunschweig gemeint ist und liefert ständig die Ergebnisse von Frankfurt....


    Kann mal jemand probieren ob er das gleiche Problem hat mit dem Ipad3 Wifi:


    Wenn ich unterwegs auf dem iPhone 4 den persönlichen Hotspot nutze um am iPad 3 zu surfen, dann dauert es mind. 30 Sekunden bis Siri reagiert. Meistens reagiert Siri aber gar nicht, obwohl ja eine Internetverbindung besteht übers iPhone. An der Geschwindigkeit kann es nicht liegen, denn ich habe durchgehend 3G und das Internet ist auch ziemlich schnell....


    Habe irgendwie das Gefühl Siri checkt nicht, dass ich übers iPhone im Internet bin :confused:

  • Ich hatte jetzt zwei mal das problem vom vergessenen WPA2 schlüssel am iPad ..... hatte ich unter iOS 5 nie!

  • Echt? Komisch. Wenn Du mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt und dann die Netzwerke noch mal neu anlegst bzw. Dich da nochmal neu anmeldest, dann sollte da alles dann klappen.


    Ich habe so was noch nicht gehabt.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Sehr traurig :(



    Google: Noch keine neue "Maps"-App für iPhone in Sicht
    aus dem Bereich Mobilfunk


    Google hat bisher nichts unternommen, um seine Karten wieder über eine App auf Apple-Geräten mit dem aktuellen Betriebssystem iOS 6 zugänglich zu machen. Das sagte Google-Verwaltungsratschef Eric Schmidt am Dienstag in Tokio. Apple hatte in iOS 6 die bislang vorinstallierten Google-Maps durch einen eigenen Dienst ersetzt, der von vielen Anwendern im Vergleich als detailarm und oft falsch kritisiert wird. Man kann die Google-Karten zwar weiterhin über den Browser nutzen, das ist aber weniger bequem als eine App.



    Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Google: Noch keine neue "Maps"-App für iPhone in Sicht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!