simyo nano-SIM zeigt "Netz" anstatt "simyo"

  • Meine Nano-SIM hat sich definitiv selbstständig geupdatet und zeigt wieder simyo an. Dazu benötigt es aber einen Neustart vom Handy, die Anzeige wechselt nicht selbstständig im laufenden Betrieb.
    Aber du hast ja schon neue Karten bestellt, also eh egal jetzt.

  • Soviel ich weiß aktualisieren sich (derzeit) die Karten auch nicht per Neustart. Dieser Tipp wird gerne vom Kundenservice gegeben, funktioniert aber nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Meine Nano-SIM hat sich definitiv selbstständig geupdatet und zeigt wieder simyo an. Dazu benötigt es aber einen Neustart vom Handy, die Anzeige wechselt nicht selbstständig im laufenden Betrieb.


    Und wann war das? Sicherlich nicht in diesen Tagen und auch nicht in den letzten Wochen, oder? OTA ging es bei meinen Karten auch, bei wirklich aktuellen wird weiterhin "Netz" angezeigt und auch eine Neustart hilft nicht. Von OTA mal abgesehen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Kann ich bestätigen. Hatte im Juli fürs IPad ne Simyo-Nano-Sim bestellt. Im iPad kann die Karte keine Steuer-SMS für Updates empfangen. Hab die Karte paar Wochen lang jetzt in nem Zweithandy betrieben, sie zeigt trotzdem noch "Netz" an.

  • Bin seit 24. September bei simyo. Nach ca einer Woche wechselte der Schriftzug von "Netz" zu "simyo" im iPhone 6. In meinem iPad hingegen ist die Base-Karte seit nem knappen Jahr bei "Netz" geblieben.

  • Heute im iPhone6 eine Namo Sim aktiviert von Simyo und bei mir der selbe Mist. Irgendwie nervt es ja schon, dass da jetzt "Netz" statt "simyo" steht :mad:


    Via Twitter gab man mir nur den Hinweis, iPhone mal neustarten und auf meine Aussage, dass selbstverständlich schon getan kam:


    "...Dann kann es leider nicht geändert werden, sorry. VG/or"


    Da ist man doch echt baff :flop:

  • Man gewöhnt sich dran. Bei anderen Betreibern im E-Plus Netz ist es oft nicht anders.

    Gruß Corrado aus HH

  • Vereinzelt lese ich jetzt auch etwas von "E-Plus" statt "Netz". Bei diesen Kunden wechselte der Schriftzug wie von Geisterhand auf "E-Plus".

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!