Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • noch eine Frage gibt es in den Stores das Iphone 5 16GB black derzeit ab Lager? Oder ist das Utopie - mir geht es darum wenn es das gibt ich könnte ja im Laden gleich die Produktions-KW checken auf was muss ich achten? Ab welcher Woche sollte Ruhe sein? Danke mal

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ok gleicher Preis wie online? Welche kW sollte bei Black ok sein? Kann man das jetzt in etwa sagen? Können die im store die Produkt kW Auslesen? Haben sie fifo lagerhaltung da?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    noch eine Frage gibt es in den Stores das Iphone 5 16GB black derzeit ab Lager? Oder ist das Utopie - mir geht es darum wenn es das gibt ich könnte ja im Laden gleich die Produktions-KW checken auf was muss ich achten? Ab welcher Woche sollte Ruhe sein? Danke mal


    Im Laden kannst du doch das Gerät direkt auf Mängel überprüfen und notfalls soviele auspacken bist du ein perfektes erwischst.

  • Hallo, nach 5 Wochen weisen weder das weiße IPhone noch das schwarze IPhone irgendwelche Kratzer oder Abplatzungen auf. Beide aus der 40 KW und waren beide Super Verarbeitet. Das eine wird ohne Folie oder sonstiges benutzt. (Schwarz)


    Bin immer noch sehr zufrieden und hoffe für alle, das sie ein einwandfreies Gerät bekommen.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlaga69
    Welche Farbe hat dein IPhone schwarz oder weis?
    Morgen sollte ich schon dritte schwarze Iphone 5 64 GB von 43 KW bekommen. Die vorherige waren von 42 und 43 KW - Beide mit Maken.


    schwarzes 16GB iPhone 5 :) (wie gesagt KW 45)

  • Ich habe mein schwarzes iPhone 5 seit einem Monat und an viele stellen ist der "Lack" ab.
    Kann ich das jetzt noch reklamieren oder habe ich dami keine Chance, weil es jetzt ein Monat in Benutzung war?

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Ich habe mein schwarzes iPhone 5 seit einem Monat und an viele stellen ist der "Lack" ab.
    Kann ich das jetzt noch reklamieren oder habe ich dami keine Chance, weil es jetzt ein Monat in Benutzung war?


    Doch bekommst dann aber ein refurbished

  • Ich kann online keinen Termin vereinbaren, weil alle Termine angeblich voll sind. Über die Hotline musste es doch auch gehen oder?
    Aber das ist dann mit Wartezeit verbunden, für das neue iPhone oder?
    Dann besser einen ACPP abschließen und den Express Tausch fordern....Hmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!