Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Ihr nehmt die ganze Angelegenheit viel zu persönlich. Warum vergleicht ihr eigentlich Apple immer mit Samsung? Liegt es an den Gerichtsverfahren, wo Apple die etwas negativere Presse eingefahren hat?
    Lasst die Leute doch einfach ihre Probleme mit dem Gehäuse posten, ohne dass ihr mit eurer Pro-Apple Schallplatte den Thread in die Länge zieht.

• Zumindest von meiner Warte aus geht es nicht darum, Apple schlecht zu machen, sondern das Problem liegt ganz woanders: Apple weckt mit seinem Produkt ansich Begehrlichkeit, man möchte es haben, allerdings sollte es in Ordnung sein. Ich geb zu, ich bin da etwas eigen, ich mag die Dinge perfekt haben. Zumindest dann, wenn ich weiß, daß es perfekte Geräte grundsätzlich gibt, wie manche Postings hier verlauten lassen. Was anderes wäre, wenn wirklich jedes einzelne Gerät diese Verarbeitungsspuren aufweisen würde. Dann wäre es quasi normal und man hätte keine andere Option. So aber weiß ich, daß irgendwo da draußen perfekte Geräte sind, ich weiß nur nicht wo. Und an der Stelle wird es mühsam. Die Händler erlauben nämlich nicht, daß man die Verpackung öffnet, um vor dem Kauf zu überprüfen, ob das Gerät Mängel hat. Der Verkäufer beim Mediamarkt sagte zu mir ganz klar, das Risiko läge auf meiner Seite, das sei bei Apple-Produkten so. Liegt auch daran, daß die Händler von,Apple keine neuen Geräte als Ersatz bekommen, sondern die Defekten nur zur Reparatur einschicken können, also quasi keine wiederverkaufbaren Sales Packages bekommen und dann praktisch darauf sitzen bleiben. So wurde mir das unabhängig von verschiedenen Elektrohandelsketten geschildert. Hätte der Kunde die Möglichkeit, das Gerät vor dem Kauf zu sehen, wäre das Alles kein Thema, aber so kauft man mitunter die Katze im Sack.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience

Also ist es dabei egal ob die Schallplatte alt oder neu ist,
    sie ist aktuell!

Hängt von der Schwere der erfahrenen Gehirnwäsche ab, denn das ist - mit Verlaub - völliger Quatsch.

(Mal so als User geschrieben)

SCNR

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• So, neues Jahr, neues Glück. :cool: Geb dem iP5 nochmal eine Chance, diesmal über den Apple Online Store. Euch allen nur das Beste für's neue Jahr! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    So, neues Jahr, neues Glück. :cool: Geb dem iP5 nochmal eine Chance, diesmal über den Apple Online Store.

Dein Faehnchen dreht sich verdammt schnell im Wind. :p

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dein Faehnchen dreht sich verdammt schnell im Wind. :p

Nicht wirklich, ich behalt mein Lumia 920 ja. :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Es ist so einmal Iphone immer Iphone

Kann ich so nicht unterschreiben wobei ein iphone nicht schlecht ist. Mein iphone liegt zurzeit in der Schublade da ich für die Spielereien mein ipod touch nutze.
    Im Bekanntenkreis haben fast alle zu Samsung gewechselt,allerdings habe ich jetzt nicht genauer hinterfragt warum.

• Und in meinen Bekanntenkreis sind viele zum iPhone gewechselt :D

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!