Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Mein iPhone ist erstmal zum Glück ohne Schaden ich bin gespannt wie sich das entwickelt die nächste zeit wenn es länger in Benutzung ist. Wenn die Farbe abgeht die nächste zeit geht's zurück ist mir zu teuer der Spaß um nach kurzer zeit ein Handy zu haben welches nach 1 Jahr in Gebrauch aussieht oder noch schlimmer... Schauen wir mal

• Hawk:
    Ich glaube Du brauchst hier nicht die Meinung anderer so abzutun! Ich finde es heftig, und wie gesagt man weiß ja leider nicht, wie das genau zustande kam mit dem Schlüssel (Stichwort Intensität).
    Ich finde auf jeden Fall die Kratzer schon bemerkenswert...
    Bin froh, dass meins bisher keine hat.

In diesem Sinne, ein wenig mehr Friedlichkeit hier :top:

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nämlich insofern, als man die Dimension des Ganzen erkennt.

Aha, und die Dimensionen erkennt man, bitte schön, wie?

Ohne verlässliche Zahlen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hab gerade gelesen das nur eine bestimmte Charge betroffen sein soll.
    Und die Geräte problemlos umzutauschen sein sollen.
    Weiß nur nicht ob ich hier verlinken darf.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Aha, und die Dimensionen erkennt man, bitte schön, wie?

Ohne verlässliche Zahlen?

Na ist doch ganz einfach: Indem man Daten erfasst! Wie macht man dies: Eine Umfrage!
    Hier werden die Erfahrungen und Probleme geschildert und es gibt einen weiteren Thread, in dem versucht wird entsprechende Daten zu erfassen. Wenn keiner teilnimmt wird es natürlich nichts mit verlässlich/repräsentativ.

• Her damit :cool:

Hier sind doch auch schon andere links geposted worden

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Noch ein perfektes SCHWARZES

Habe mich selbst für ein weißes iPhone entschieden und das schwarze iPhone gerade verkauft.

Der Käufer hat es vor meinen Augen ausgepackt und das Telefon war tadellos, perfekt - ohne jegliche Beschädigung!

Denke auch, dass es sich um 'bedauerliche Einzelfälle' handelt !!!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Flecken im Eloxat deuten meist auf verunreinigungen im Material hin. Als wie rein und homogen das verwendete Aluminium ist....diese Fehler sieht man vorher nicht, das Alu wirkt sauber und top, wenns vom Eloxer zurück kommt, ist es fleckig.

Gut erklärt so ist es!

• Also darf man den link hier rein tun? Wäre klasse vor allem wenn man dann noch erkennen könnte welche Charge

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!