Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Zitat

    jein, aber lieber ein schwarzes. ziehe schließlich auch keine weißen Hosen an


    Was hast du blos gegen weiße Hosen, ich bin mit Miami Vice aufgewachsen und eine weiße Leinenhose im Sommer mit nem schönen hellblauen Hemd ist nicht zu verachten. Ich meine damit nicht diese Bodybuilderhosen, die man gerne mit Kampfhund sieht sondern eher was edleres.


    Zu dem weiß, auf der einen Seite ist es eine Frauenfarbe bei Gadgets, auf der anderen Seiten in der heutigen Metrosexuellen Welt wohl schon etwas normaler. In Austin vielleicht mehr schwarze Iphones bei den Männern und in New York mehr weiße? :p Für S3 Käufer ist das natürlich blöd in Deutschland, da gibt es doch nur weiß und dann so ein feminines rot, das eher rosarot ist, oder ein feminines blau, das eher lila ist? Da würde ich auch lieber das weiße nehmen

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Kannst Du das Gesagte bebildern?


    Morgen wenn ich Zeit finde könnte ich schnell ein Video machen.
    Dann könnte man sehr gut sehen wie stark man einwirken muss bevor eine massive dauerhafte
    Beschädigung greift.
    Aber man muss definitiv mit Metall ran und aufdrücken!


    Hier wird wieder sehr viel gemunkelt... :o


    Abwarten und benutzen benutzen benutzen... dann wird es sich zeigen oder auch nicht ;)



    @5 Minutes Alone
    Du hast nicht ganz unrecht. Beschichtung kann meist beschädigt werden.
    Dennoch ist das hier kein Spielzeug und mal ehrlich, Apple macht solche Tests zu hauf!
    Ich glaube schon das hier massive Beschädigung durch Eigenverschuldung vorliegt.

  • Zitat

    Ob nun Case oder nicht, das kommt sicher. Finde ich sehr sehr schade. Einfacher Stahl wäre am Besten gewesen, sollte auch kratzresistenter als Alu sein.

    Apple wollte weg von der gebrechlichen Rückseite aus Glas, wenn sie das Gerät ganz aus Edelstahl gemacht hätten würde es extrem schwer werden für ein Handy, deswegen kam wohl nur Alu in Frage oder Magnesium :D Aber da hat doch Microsoft schon alle Bestände leer gekauft

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    ...Zu dem weiß, auf der einen Seite ist es eine Frauenfarbe bei Gadgets, auf der anderen Seiten in der heutigen Metrosexuellen Welt wohl schon etwas normaler...


    Also diese Schwarz/Weiß Diskussion gibt es jedes Jahr oder... :D
    Weiß ist oft Frauensache allerdings ist weiß Phasenweise sehr sehr IN... (Autos)


    Trotzdem muss ich sagen, dass das Weiß irgendwie oft nach billigem Plastik und mit der
    Zeit leicht vergilbt aussieht.


    Schwarz ist männlich :D :cool:


    Fazit:
    Wie jedes Jahr... Farben sind Geschmacksache... Darüber kann man nicht streiten.


    Im übrigen sind iPad und iPhone egal ob Schwarz oder Weiß auch Beschichtet... nur eben hell.
    Das bei Schwarz ein blankes Alu Stück mehr glänzt ist klar.


    In ein paar Tagen wissen wir es :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    deswegen kam wohl nur Alu in Frage oder Magnesium


    Ach wat, da gäbs noch etliche Materialien, die innovativ wären. Titan zum Beispiel. Was die Uhrenindustrie schafft, sollte für Apple nicht schwerer sein. Gab es schon Titan Handys?

  • Wobei nicht ganz klar wird, ob die Stelle da "einfach so" entstanden ist, oder ob die mit der abgebildeten Münze massiv drauf eingewirkt haben. Tippe auf letzteres.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wobei nicht ganz klar wird, ob die Stelle da "einfach so" entstanden ist, oder ob die mit der abgebildeten Münze massiv drauf eingewirkt haben. Tippe auf letzteres.


    Bei einem Iphone gibt es ja keine Produktionsfehler :top:
    Hat das Schwarze ne Macke, mein Gott dann kauft man halt ein Weißes.
    Blättert irgendwo etwas ab, war es immer der User.


    Einige Leben wirklich in einer komischen Welt.
    Sollte es wirklich so sein das da etwas abblättert, werde ich mich gelinde gesagt bepissen vor Lachen. :top:


    Das Wunder der Haptik und Optik hat Schönheitsfehler, wann werden die ersten Suicide an das Tageslicht kommen :p

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!