Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Das weiße bedient eher die Leute die auf Style und Mode wert legen und das schwarze ist für mich seriöser weil es kein glänzendes silber hat. Wenn das schwarze auch glänzendes silber hätte, würde diese seriöse Kundschaft nicht mehr bedient. Aber warten wir mal ab, vielleicht ist das Iphone 5S in schwarz dann schwarz/silber


    Interessanterweise gilt Weiss offenbar in Deutschland und wenigen europäischen Ländern als "elegant", Freunde aus GB und den USA meinten eher, dass Weiss für Frauen ist. :D (*duckundwech*)
    Ich habe ein weisses Galaxy S3 und mal davon abgesehen, dass es richtig billig aussieht(bei Apple dürfte das Weiss deutlich edler aussehen), so war das mein letztes weisses Handy. Passt irgendwie nicht zu mir aber ich gehe ja auch schon auf die 50 Lenzen zu. ;)

  • Wäre aber echt n cooles Feature gewesen. Endlich keine Hüllen mehr, keine Angst vor Kratzern... Vll ja beim iPhone 5s oder 6.


    Brechende Rückseiten beim iPhone 3g und 3gs -> Glas und nun Alurückseite
    Antennagate beim iPhone 4 -> Anderung des Antennendesign beim 4s
    schnell zerkratzende Aluseite* beim 5er -> ???


    Wer weiss...

  • 997TT


    danke, genau das denke ich auch immer wenn ein kerl sein weißes iphone zück. meine frau hat ein weißes und so ist die farbgebung nicht nur bei der hochzeit vorgegeben sondern auch beim handy :D:D:D



  • Kannst Du das Gesagte bebildern?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich halte von Beschichtungen nichts. Egal wie, Abrieb entsteht immer und gerade bei Handys...


    Ob nun Case oder nicht, das kommt sicher. Finde ich sehr sehr schade. Einfacher Stahl wäre am Besten gewesen, sollte auch kratzresistenter als Alu sein.


    Naja egal, 64GB in weiss + Siliconcase und das Problem ist umschifft.
    Das 5er hat mir in weiss ohnehin genauso gut gefallen :)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • auf der Seite von iszene.com wird das im Erfahrungsbericht gezeigte Bild als FAKE angesehen

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!