Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    In einem Thread in den Apple Discussions gibt es seit Freitag 112 Beiträge (Stand jetzt). Wobei nicht jeder Beitrag für ein beschädigtes iPhone steht - manche schreiben mehrfach, manche diskutieren nur mit.

https://discussions.apple.com/…/4326970?start=0&tstart=0

Einen weiteren Thread zum Thema konnte ich auf Anhieb nicht entdecken. Ist das nun viel oder wenig? Ich find's für einen Thread im zentralen Diskussionsforum der Firma eher wenig - angesichts von bis zu 8 Millionen ausgelieferten iPhones. Aber man muss abwarten, wie sich die Sache entwickelt.

sagen wir so, es sind keine Einzelfälle. Bei macrumors im Forum gehts grad ab ... bei Apfeltalk ist die Liste auch recht lang ... ich hab leider auch was dran :(

• vielleicht schenken sie uns ja das beschädigte Iphone und geben uns ein neues :D:D:D
    Kostet ja nur 162 EUR in der Produktion (hab ich glaub mal irgendwo gelesen ;) )

Bin mal auf die nächsten tage gespannt :top:

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Ist das nun viel oder wenig? Ich find's für einen Thread im zentralen Diskussionsforum der Firma eher wenig - angesichts von bis zu 8 Millionen ausgelieferten iPhones. Aber man muss abwarten, wie sich die Sache entwickelt.

Hm der Klischee iPhone User der "von Technik keine Ahnung hat und es auch nicht haben will" treibt sich sicher nicht in irgendwelchen Foren rum sondern haut es eher dem Verkäufer "direkt" um die Ohren und die Generation "iPhone Retner" wird es ggf. garnicht bemerken bzw. sehen ;-)

• Ich frage mich immer wieder, was man für ein Mensch sein muss, sich mit solchen Problemen so VERBISSEN zu beschäftigen.

Erst recht, wenn man wie S55i.com noch nicht mal ansatzweise mit einem iPhone 5 zu tun hat, geschweige es denn kaufen will.... :eek: :flop:

Lass es doch mal gut sein....

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Erst recht, wenn man wie S55i.com noch nicht mal ansatzweise mit einem iPhone 5 zu tun hat, geschweige es denn kaufen will.... :eek: :flop:

Schön das Du meine Gedanken lesen kannst und mein Umfeld kennst ;-) Fail sage ich da nur...

Ich habe ihmo nur darauf hingewiesen das man sicher nicht davon ausgehen kann das sich der Durchschnittsiphoneuser erstmal in einem Forum beschwert, der bemerkt es nicht oder klärt es mit seinem Verkäufer... (gibt ihmo schöne Statistiken wie viel % Reader und Contentgeber sind...) somit ist der Indikator verkaufte iPhones und eine einzigste Forumsquelle eben nicht belastbar.

Ich gehe aber davon aus das Apple das zeitnah in den Griff bekommen wird, ein ähnliches Desaster wie die "schwarzen Punkte" auf den Macbooks wird sich Apple nicht leisten wollen.

• Zitat

Schön das Du meine Gedanken lesen kannst und mein Umfeld kennst ;-) Fail sage ich da nur...

Wie alt bist du eigentlich? Selten was kindischeres gelesen, der Apple Kunde hat gerade Ahnung von Technik und kümmert sich nicht um kindische widgets oder andere Spielereien, aus dem Alter bin ich raus, für mich ist das S3 eher was für nerds oder eben für preisbewußte Käufer, die eben keinen besonderen Wert auf das Aussehen und Material legen, wie KIA bei Autos zum Beispiel. Das beudetet nicht, dass es schlecht ist, muß eben jeder selber wissen. So ein Tamtam hier zu veranstalten ist schon ziemlich kindisch und die Frage nach dem Sinn wurde nie beantwortet. Ich schätze in jedem Fprum muß es einen Troll geben oder zwei :p

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    der Apple Kunde hat gerade Ahnung von Technik

Schienbar kennst Du die Zielgruppenschichten von Apple nicht und kindisch ist hier nur einer... komisch das ich noch nie das S3 in den Mund genommen oder geleobt habe... aber offenbar kommen manche Apple Jünger nicht damit klar wenn man an Ihrem Weltbild rüttelt... Aber die Diskusison gehört nicht in diesen Thread es ging allein darum das sich zwischen verkauften iPhones und den Forenpost (einer einzigsten Quelle) kein valider Zusammenhang herstellen lässt.

• Zitat

Schienbar kennst Du die Zielgruppenschichten von Apple nicht und kindisch ist hier nur einer... komisch das ich noch nie das S3 in den Mund genommen oder geleobt habe... aber offenbar kommen manche Apple Jünger nicht damit klar wenn man an Ihrem Weltbild rüttelt..

Selten solch einen Unsinn gelesen, ich weiss jetzt nicht genau wie oft ich schon wiederholt habe dass mir die Marke Apple herzlichst egal ist, genauso wie Steve Jobs, ich bin PC user seit 286er Zeiten, da warst du vielleicht noch nicht einmal auf der Welt! Immer wieder interessant zu sehen was Menschen alles anstellen um ihren Frust abzulassen, weil sie es nicht ertragen, dass sich jemand was feines gönnt und eben kein 0815 Plastik. Nicht jeder ist ein Freak, der ein tablet artigen Screen benötigt an einem Telefon, wann kapieren das mal manche Zeitgenossen hier anstelle den Forentroll zu spielen.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!