Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Hallo,


    ich hab kurz ne Frage an diejenigen, die ein "perfektes" schwarzes iPhone 5 haben:
    Ist beim Antennenübergang absolut gar nichts (leichte Verfärbung) zu sehen ??


    Meins ist auch top, hab nur diese minimale Verfärbung!


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Hi,


    hab heute auch eine Email mit der "verkürzten" Lieferzeit bekommen, aber was stand bei euch in der Email? Bei mir steht:


    "Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr neues iPad nun früher als versenden können. Der Versand erfolgt voraussichtlich innerhalb der nächsten 3-5 Werktage."


    Ich hoffe dass das mit dem "Ipad" ein Fehler ist...ich hab doch ein Iphone bestellt ;-)


  • So erging es mir auch, auch ein Iphone 5 im Tausch geordert und die Bestätigung übers Ipad bekommen.
    Vielleicht ein Ipad mit Telefonfunfunktion als Wiedergutmachung, wäre doch auch handlich :-)


    Wann hast Du bei Apple angerufen und den Tausch gestartet oder ist es bei Dir eine "normale Bestellung"?

    Gruß Marc


  • Ich habe zwar auch die Verfärbung aber einige gesehen die absolut perfekt sind ohne jeglichen Kratzer oder Verfärbung

    Gruß Marc

  • Wie lange wird so ein Tausch zB T Mobile dauern, bis man ein neues bekommt und ob Leute die ein Premieren Ticket hatten, auch beim Tausch bevorzugt werden?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "


  • War bei mir auch so, denke aber nicht dass da jetzt ein iPad kommt ;) Die korrespondierende Bestellnummer ist identisch zur ursprünglichen Bestellung.


    Hab bei TNT übrigens mal nachgefragt ob die aktuell viele Termine wegen iPhoneabholung vereinbaren. Als Antwort kam nur ein leises Wimmern durch den Hörer ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wenn diese Charge nur nach D ging, würde es auch erklären, warum man aus den USA keine entsprechenden Berichte über fehlerhafte Geräte hört.

    Nun, das war wohl etwas voreilig. Mittlerweile sind ja auch in den USA die Foren voll von entsprechenden Beschwerden und auch die Medien berichten eifrig darüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!