Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ohja, das hoffe ich auch und vor allem das ich mich mit weiß anfreunden kann...
    Was hast du als Lieferdatum? Bei mir steht bisher 29.10 aber vielleicht ändert sich da ja nochmal was.



    Hatte auch überlegt ganz drauf zu verzichten und beim iPhone 4 zu bleiben oder wieder ein 4S zu holen, aber letztendlich hat mir das 5 schon gefallen vom ganzen drum und dran.
    Von daher gibts da erstmal keine Alternativen (für mich).


    Eine Alternative gibt es für mich zur Zeit auch nicht, deshalb nehme ich jetzt ein weißes.
    Meine Frau hat mich schon ausgelacht, weil ich vorher nie ein weißes wollte, aber an der "guten" Technik ändert sich dadurch ja nix, und mit der Farbe muss man sich halt dann notgedrungen anfreunden. ;)


    Das 4s wollte ich jetzt nicht mehr haben, da überwiegt jetzt die Schönheit des 5ers doch zu sehr! :D


    Laut Apple-Mitarbeiter soll ich es bis spätestens 11.10. haben, denke aber es wird vorher kommen, ich bin mal gespannt! :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • So,habe gerade mein 2. Iphone 5 von T Mobile bekommen.
    Im Gegensatz zum ersten mit Kratzern ist das jetzt ohne Fehler am Gehäuse,nur die Lautstärketasten wackeln etwas aber das kann ich verkraften.Was mich nur wundert ist,dass wieder ein Brief dabei ist mit einer Nano Sim, jetzt habe ich zwei.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "


  • sammelt ihr die auch schon ? ^^


    wenn ich genug davon habe frag ich mal bei Apple nach was die für einen Wert haben weil die ja aus liquid metal sind ;)


    stammen jetzt nicht alle vom Iphone 5 Expresstaustausch sondern vom Iphone 4S noch, doch anscheinend kommen jetzt noch welche dazu.. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Eine Alternative gibt es für mich zur Zeit auch nicht, deshalb nehme ich jetzt ein weißes.
    Meine Frau hat mich schon ausgelacht, weil ich vorher nie ein weißes wollte, aber an der "guten" Technik ändert sich dadurch ja nix, und mit der Farbe muss man sich halt dann notgedrungen anfreunden. ;)


    Das 4s wollte ich jetzt nicht mehr haben, da überwiegt jetzt die Schönheit des 5ers doch zu sehr! :D


    Laut Apple-Mitarbeiter soll ich es bis spätestens 11.10. haben, denke aber es wird vorher kommen, ich bin mal gespannt! :top:



    Finde ich beneidenswert, dass man sich mit dem weiß anfreunden kann nur um die Technik nutzen zu können. Ich kann es leider nicht.

  • Steige jetzt auch wieder auf weiß um.Als ich das Schwarze bekam sah es Super aus.
    Jetzt nach 2Wochen schon massig Stellen an der Seite.
    Heute Rückgabe veranlasst

  • So, ich hab es jetzt auch getan.
    Heute morgen nach 13 Tagen die Rückgabe des schwarzen iphone 5 veranlasst. Dacht erst ich hol mir eins im Apple Store und lass mir vom anderen die Kohle erstatten. Jedoch ist es zur Zeit noch mit langen Wartezeiten verbunden und auf mein 3G hab ich nicht die Böcke für 4 Wochen.


    Deshalb vorhin bei Apple angerufen und mit dem Kollegen da gequatscht - ich bekomme jetzt ein nagelneues iphone 5 64GB in weiß! Er versicherte mir dass es ein Neugerät ist und kein Refurbished, ebenfalls hat er sich entschuldigt. In 3-5 Tagen weiß ich ob das weiße nun passt, schwarz ist passé.

  • Nach 14 Tagen kann ich nicht mehr widerrufen, aber getauscht wird noch? Ich habe heute ein weißes als drittes Tauschgerät verlangt. Das erste ist seit gestern (03.10.) bei Apple. Ich habe aber nur die telefonische Zusage. Keine Mail. Muss ich auf etwas aufpassen? Nicht das jetzt die 14 Tage abgewartet werden und kosmetische Fehler, so hat der Apple Hotline Mitarbeiter es genannt, werden nicht mehr als Tauschgrund akzeptiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Hab jetzt auch den Austausch angeleiert, war noch innerhalb der 14-Tage also letzter Tag davon :D
    Hab den Austausch in ein weißen vereinbart weil mit schwarz wird man ja wohl erstmal nicht glücklich werden außer man akzeptiert das rausblitzen vom blanken Alu...
    Weiß wollte ich nie aber naja was solls, muss gehen :)


    Ab wann gilt die 14-tägige Frist... von dem Tag an dem das Gerät beim Käufer angekommen ist ...? Ich hab mein 2. Gerät erhalten aber auch wieder unbeschichtete Stellen... Würde gerne in ein weißes tauschen oder ganz zurückgeben...
    Gruss

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Ich habe soeben meine Lieferbestätigung erhalten:


    Zitat

    Voraussichtl. Anlieferung 31 Okt, 2012 - 06 Nov, 2012


    Ich habe jetzt das 2. in schwarz und nun ein weißes bestellt.

  • Grad kam ne Mail das das neue Gerät in 3-5 Tagen raus geht.
    Geht ja dann doch schneller als gedacht.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!