@alexandersp:
Das Kaufdatum ist entscheidend !
Innerhalb 14 Tage Rückgaberecht bekommst du immer ein neues Tauschgerät,
wenns online im Applestore gekauft wurde !
Gruss
Pulse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@alexandersp:
Das Kaufdatum ist entscheidend !
Innerhalb 14 Tage Rückgaberecht bekommst du immer ein neues Tauschgerät,
wenns online im Applestore gekauft wurde !
Gruss
Pulse
Es wurde leider nicht im Applestore gekauft. Meine Großeltern haben es bei dem Elektronikhändler ihres Vertrauens gekauft. ![]()
Dann wird es eben ein refurbished Gerät, hauptsache ohne Mängel.
...tausch' es doch beim Elektronikhändler. Da wird etwas Nachdruck notwendig sein, aber Du hast Anspruch auf ein mangelfreies Gerät. Und wenn es bereits bereits mangelhaft aus der Verpackung kam...
Hallo,
zur Info: Ich habe vorige Woche mein weißes 5er erhalten: Zwei Fehlerstellen im Rahmen. Heute kam das neue: wieder zwei Macken im Rahmen (tiefe Schnitte) und eine Farbabsplitterung im weißen Teil des Rahmens.
Einen Versuch bekommt Apple noch...
Mein Austauschgerät hat auch eine Macke unten und Klebepunkte auf der Alu Rückseite. Den Kleber konnte ich wegbekommen und die macke sieht man kaum. Da es technisch einwandfrei läuft werde ich das wohl behalten, aber das so viele Geräte mit optischen/technischen Mängeln im Umlauf sind hätte ich nicht erwartet.
Bei mir geht an den scharfen Kanten von Tag zu Tag immer mehr Farbe ab. Kann man das nach zwei Monaten reklamiere ?
Na klar.
Stell Dir vor an Deinem 2 Monate neuem Auto geht der Lack ab.
Bei mir geht das nun auch los, an den Kanten..
iPhone Nummer 5 kam gerade an... Wieder alles mit Kleber versaut hinten und auf der Alu Rückseite eine kleine delle und Staub hinter der Kameralinse ! Booohr man wirklich Apple? Ist es wirklich so schwer?
Ich muss mich leider wiederholen... Ein 5er macht qualitativ einfach keinen Spass ![]()
Entweder schon direkt out of the box oder eben nach ein paar Wochen. Und das gute Stück gleich in Plastik einzuschlagen... Dann kann man sich auch ein Samsung holen :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spiderman
Ich habe mir beide Farben am Erstverkaufstag direkt von Apple liefern lassen.
Was soll ich sagen...
Bei dem weissen eine grosse Schramme auf der Rückseite unter (!) der Schutzfolie.
Bei dem schwarzen kleine Macken in der Kante und Reste vom Kleber bzw. Flecken (nicht abwischbar) am Rahmen/Antennenübergang,
Die kann ich ja nicht mal guten Gewissens weiterverkaufen
Also, zurück an Apple damit und warten auf ein 5S oder 6er...
Ich befürchte, dass das neue Alu Gehäuse so oder so in recht kurzer Zeit einen nicht vermeidbaren Used Look bekommt :cool:
Schade...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!